[Cthulhu 7. Edition] Masken des Nyarlathotep – Alle 3-4 Wochen, 4 Spieler gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

[Cthulhu 7. Edition] Masken des Nyarlathotep – Alle 3-4 Wochen, 4 Spieler gesucht!

von YOB am 01.09.2023 09:59

Hallo liebe Mitstreiter des Grauens,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin auf der Suche nach mutigen Abenteurern, die gemeinsam mit mir die schreckliche Welt von H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos in der legendären Kampagne "Masken des Nyarlathotep" erkunden möchten. Ich plane, eine Online-Rollenspielgruppe zusammenzustellen und suche noch 4 tapfere Mitspieler.

4f38946490f91114c9657f962d9d913f.png

Über "Masken des Nyarlathotep":
Diese Kampagne gilt als eines der Meisterwerke des Cthulhu-Rollenspiels und bietet ein episches Abenteuer, das die Spieler auf der ganzen Welt verschlägt, von New York über London bis nach Ägypten und darüber hinaus. Es ist eine Geschichte voller Mysterien, Verschwörungen und kosmischer Schrecken – ein wahrer Höhepunkt des Lovecraftschen Horrors.

Was ich mir vorstelle:
Ich suche Mitspieler, die Lust auf ein intensives Rollenspielerlebnis haben. Wir werden nicht nur die Handlung der Kampagne verfolgen, sondern auch die Charaktere vertiefen und die Schrecken des Mythos gemeinsam durchstehen. Dieses Abenteuer verspricht Gänsehaut und Nervenkitzel pur.

Die geplanten Termine:
Wir können gemeinsam entscheiden, wie oft wir uns treffen möchten, aber ich schlage vor, alle 3-4 Wochen eine Sitzung abzuhalten, um die Spannung aufrechtzuerhalten. Natürlich können wir dies je nach den Terminen der Gruppenmitglieder flexibel gestalten.

Voraussetzungen:
Ihr müsst kein erfahrener Cthulhu-Spieler sein, um mitzumachen! Auch Rollenspiel-Neulinge sind herzlich willkommen. Das Wichtigste ist, dass ihr Lust auf das Gruseln habt und bereit seid, in die Welt des Wahnsinns einzutauchen. Wir können uns vorab zusammensetzen, um die Regeln zu erklären und Charaktere zu erstellen.

Kontakt:
Wenn ihr interessiert seid und gemeinsam mit uns "Masken des Nyarlathotep" erleben möchtet, schreibt einfach eine Nachricht hier im Forum oder kontaktiert mich direkt per Privatnachricht. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Lasst uns gemeinsam in die dunklen Abgründe des Mythos eintauchen und uns den Schrecken stellen, die uns erwarten. Ich bin sicher, dass wir zusammen ein unvergessliches Rollenspielerlebnis haben werden.

Mit schaurigen Grüßen,
YOB

Fan-Trailer auf Youtube: 
https://www.youtube.com/watch?v=4HRFqfXtZ2Q

SPIELER:                                                                       
1.
2.
3.
4.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2023 10:37.

Durum

42, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Cthulhu 7. Edition] Masken des Nyarlathotep – Alle 3-4 Wochen, 4 Spieler gesucht!

von Durum am 06.09.2023 06:48

Hi, also ich würde gerne mitmachen 

LG Durum

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Antworten

El_Chaotica

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Cthulhu 7. Edition] Masken des Nyarlathotep – Alle 3-4 Wochen, 4 Spieler gesucht!

von El_Chaotica am 09.11.2023 09:30

"Dieses Abenteuer verspricht Gänsehaut und Nervenkitzel pur."
Bin Dabei
Erfahrung Rp - mittel
Call of Cthulhu - wenig
Bereitschaft - hoch!

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Cthulhu 7. Edition] Masken des Nyarlathotep – Alle 3-4 Wochen, 4 Spieler gesucht!

von pipo_obiwan am 22.11.2023 08:15

Hi, ist die Runde schon voll? Ich hätte sonst auch noch interesse.

Antworten

« zurück zum Forum