Search for posts by pipo_obiwan

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 21 matches:


pipo_obiwan

30, male

Posts: 21

Re: [???] "Mantel und Degen" Runde

from pipo_obiwan on 10/09/2014 08:50 AM

So, dann melde ich mich auch nochmal. Ich habe beide Systeme noch nicht gespielt, von daher bin ich da flexibel. Für ein Mantel und Degen setting wäre ich auch eher für nicht-magisch, aber da muss ich auch nicht drauf beharren.

Reply

pipo_obiwan

30, male

Posts: 21

Re: [???] "Mantel und Degen" Runde

from pipo_obiwan on 10/04/2014 12:05 PM

Ich schmeiß mal meinen Hut ebenfalls in die Runde.

Reply

pipo_obiwan

30, male

Posts: 21

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

from pipo_obiwan on 08/29/2014 04:11 PM

@Puple: Genau das hatte ich auch im Kopf!!! xD

Reply

pipo_obiwan

30, male

Posts: 21

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

from pipo_obiwan on 08/29/2014 02:28 PM

Uh uh uh, ich wollte schon immer mal ein Brokkoli sein!!!!! Darf ich, darf ich, darf ich???

Reply

pipo_obiwan

30, male

Posts: 21

Re: [Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.

from pipo_obiwan on 08/03/2014 04:11 PM

Soll das ne Campagne werden oder eher ein One-Shot. Hab keine Ahnung von Savage Worlds, begründe aber Interesse.

Charaktervorschlag: Hans Goldberg - 1938 wurde er in einem Kofferraum, mit gerade einmal 16 Jahren, aus seiner Heimat geschmuggelt. Von Frankreich aus schaffte er es leicht nach England. Dort meldete er sich wenige Jahre später freiwillig bei der Royal Armee. Auf Grund seiner Sprach und Ortskenntnisse wurde er dann zu den Commandos abkommandiert.

Reply

pipo_obiwan

30, male

Posts: 21

Re: DUNE RPG?

from pipo_obiwan on 07/29/2014 11:29 PM

Ich kenne nur die Filme (den alten Schinken und die neuere Fernsehverfilmung) und hab mich sonst nie wirklich mit dem Universum auseinander gesezt. Was wären denn für Dune spezifische Besonderheiten die umgesetzt werden müssten?

Reply

pipo_obiwan

30, male

Posts: 21

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from pipo_obiwan on 07/29/2014 07:30 PM

Sehr gut! Ich weiß zwar nicht wies bei Attack Wing ist, aber bereite deinen Frust auf viele schnell ausverkaufte Modelle und längere Wartezeiten für Reprints vor.

Reply

pipo_obiwan

30, male

Posts: 21

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from pipo_obiwan on 07/29/2014 07:24 PM

This is why people should play X-Wing!!! ^^*in Deckung hecht*

Reply

pipo_obiwan

30, male

Posts: 21

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

from pipo_obiwan on 07/29/2014 07:20 PM

Schurke würde mir jetzt als erstes einfallen, bin aber recht flexibel.

Reply

pipo_obiwan

30, male

Posts: 21

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

from pipo_obiwan on 07/28/2014 09:30 AM

Uh uh uh, pick me, pick me!!!

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page