Suche nach Beiträgen von pipo_obiwan

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Cthulhu 7. Edition] Masken des Nyarlathotep – Alle 3-4 Wochen, 4 Spieler gesucht!

von pipo_obiwan am 22.11.2023 08:15

Hi, ist die Runde schon voll? Ich hätte sonst auch noch interesse.

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: [???] "Mantel und Degen" Runde

von pipo_obiwan am 09.10.2014 08:50

So, dann melde ich mich auch nochmal. Ich habe beide Systeme noch nicht gespielt, von daher bin ich da flexibel. Für ein Mantel und Degen setting wäre ich auch eher für nicht-magisch, aber da muss ich auch nicht drauf beharren.

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: [???] "Mantel und Degen" Runde

von pipo_obiwan am 04.10.2014 12:05

Ich schmeiß mal meinen Hut ebenfalls in die Runde.

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von pipo_obiwan am 29.08.2014 16:11

@Puple: Genau das hatte ich auch im Kopf!!! xD

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von pipo_obiwan am 29.08.2014 14:28

Uh uh uh, ich wollte schon immer mal ein Brokkoli sein!!!!! Darf ich, darf ich, darf ich???

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.

von pipo_obiwan am 03.08.2014 16:11

Soll das ne Campagne werden oder eher ein One-Shot. Hab keine Ahnung von Savage Worlds, begründe aber Interesse.

Charaktervorschlag: Hans Goldberg - 1938 wurde er in einem Kofferraum, mit gerade einmal 16 Jahren, aus seiner Heimat geschmuggelt. Von Frankreich aus schaffte er es leicht nach England. Dort meldete er sich wenige Jahre später freiwillig bei der Royal Armee. Auf Grund seiner Sprach und Ortskenntnisse wurde er dann zu den Commandos abkommandiert.

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: DUNE RPG?

von pipo_obiwan am 29.07.2014 23:29

Ich kenne nur die Filme (den alten Schinken und die neuere Fernsehverfilmung) und hab mich sonst nie wirklich mit dem Universum auseinander gesezt. Was wären denn für Dune spezifische Besonderheiten die umgesetzt werden müssten?

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von pipo_obiwan am 29.07.2014 19:30

Sehr gut! Ich weiß zwar nicht wies bei Attack Wing ist, aber bereite deinen Frust auf viele schnell ausverkaufte Modelle und längere Wartezeiten für Reprints vor.

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von pipo_obiwan am 29.07.2014 19:24

This is why people should play X-Wing!!! ^^*in Deckung hecht*

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von pipo_obiwan am 29.07.2014 19:20

Schurke würde mir jetzt als erstes einfallen, bin aber recht flexibel.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite