Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 29.07.2014 18:14

Der Enterprise in meinem Star Trek Attack Wing Starterset fehlt eine Warpgondel!!!! 

Das geht doch nicht! 

Die fliegt doch im Kreis! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 18:22.

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MiG am 29.07.2014 19:22

Hoffentlich sind genug Kotzeimer an Bord!

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von pipo_obiwan am 29.07.2014 19:24

This is why people should play X-Wing!!! ^^*in Deckung hecht*

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 29.07.2014 19:26

@ MiG: bei weitem nicht, aber ich hab angerufen, es wird sich drum gekümmert.

@pipo_obiwan: das kommt als nächstes. Ich lass doch nix nerdiges aus.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 29.07.2014 19:27

Sind zwar die gleichen Regeln und ich mag Star Trek, aber X-Wing RULES!

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von pipo_obiwan am 29.07.2014 19:30

Sehr gut! Ich weiß zwar nicht wies bei Attack Wing ist, aber bereite deinen Frust auf viele schnell ausverkaufte Modelle und längere Wartezeiten für Reprints vor.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 29.07.2014 19:32

Attack Wing is, glaube ich, etwas friedlicher was das angeht, aktuell is alles verfügbar (ich hoffe ich verschreis jetzt nicht)

Ich wusste, dass der Onkel Padras dazu was sagen muss Ich werde dich auch noch nix X-Wing rausfordern. Ich freu mich jetzt schon drauf.

hmm, ich glaub ich bin grad doch im falschen Thread...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 19:33.

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aaressa am 30.07.2014 01:38

über eine Stunde im dunkeln bei starken Regen durch die gegend geirrt nur mit einer Taschenlampe bewaffnet und nach einer unserer Katzen gesucht.... letzten endes 2 fremde Katzen insgesammt ins "trockene" gebracht aber nicht meine..... am Ende dann noch eine Katze gesehn, bei der ich schwören hätte könn das sie es war.... ihr gefolgt und langsam genährt bis sie mich sah und wegrannte.... heißt die arme irrt da im Regen immernoch rum ich habe kein Plan wo sie ist und bin klitsch nass >_< UND JA! manch einer mag zwar nun sagen du bist doch bekloppt! aber hey! ich liebe meine Tiere eben und sie sind ein teil der Familie und das ist das mindeste was ich tun kann.... ich kann nicht anderst da ich einfach so ein Tierfreund bin... und es macht mich verrückt nicht zu wissen wo sie ist und ob es ihr gut geht bei dem Regengüssen.... (ja ich weiß sie wird wohl sobald es aufhört zu schütten nach Haus komm und alles ist gut weil Katzen ja nicht ganz dumm sind... aber trozdem...) >_<

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von OpheliaWinter am 30.07.2014 20:41

Aaressa, ich kann dich voll und ganz verstehen. Wir haben zwei Balkonkatzen und sind auch schon mal im Regen rumgerannt. Ende vom Lied: Die Miez hatte sich im Schrank unter Pullis eingekuschelt. Dort konnten wir das Katerle nicht sehen... :( Die Freude war trotzdem groß ...

Ich hoffe, dass deine Katze schnellstmöglich nach Hause kommt, so dass sie ins trockene kommt und du wieder aufatmen kannst.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 31.07.2014 20:09

Eine meiner Lieblingsbands hat ein Musical geschrieben.
Die Uraufführung ist an dem tag, an dem ich umziehe.
In der Stadt in die ich ziehe.
Eine Woche lang.
Und ausverkauft. Seit Monaten... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum