Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 29.08.2014 04:30

Mir gehen die diversen Threads abseits der Terminabsprache (die meist doch via Doodle, PN und/oder Skype läuft) ein bisschen auf den Zeiger (zumal ich immer noch ein Archiv vermisse, "closed" hin oder her ), wo es jetzt ein paar mehr parallel sind.

Probehalber versuche ich darum mal, Streams (von mir) in einem Thread zu sammeln.

Im ersten Beitrag (= dem hier) stehen immer geplante Runden, sowohl durchgeplante zukünftige, als auch für die nähere Zukunft (in den nächsten 1-2 Monaten als startend gedacht) geplante. Wenn ein Platz frei ist, ist das farbig markiert.

(X/X) heißt: Erste Zahl = aktuelle Teilnehmer/Meldungen, zweite Zahl = maximal mögliche

Wer mag, kann sich hier dann einfach in den Thread pflanzen und schreiben, wofür er/sie sich interessiert und gern mitspielen würde.

Anmerkung: Es gilt nicht "first come, first serve", sondern ich suche mir Teilnehmer in aller Regel nach völlig subjektiven und nicht planbaren Kriterien aus. Ist in der Regel aber nie persönlich gemeint, kann einfach (auch) launen- oder plotabhängig sein; also ruhig öfter mal anfragen und nicht abschrecken lassen.  




Offen/Interessenten:



Iron Kingdoms: 


All flesh must be eaten (4/4): Taeron, Quarkbrot, Aulucard, (Mandavar)

SR-Oneshots (SR 5): Umbreon, Azradamus, EinfachnurA, Vince_Fortune, schneevater

(Irgendwas: Mr. Crunch, DasSmad)




polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 08:19.

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Horagg am 29.08.2014 08:37

Tatsächlich hätte ich interesse an 2 deier Settings einmal natürlich Changeling und dann Gemüse Rockt. ^^
Bei Changeling hab ich manigfaltige Ideen und bei Gemüse rockt würde ich ganz gern eine fröhliche Zwiebel spielen.
Wäre cool wenn ich mit machen könnte.

LG Horagg 

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von BookTubeWonderland am 29.08.2014 13:33

Ich würde mich für die gerne für die Mortals Runde melden bei der Changlings rauskommen^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von pipo_obiwan am 29.08.2014 14:28

Uh uh uh, ich wollte schon immer mal ein Brokkoli sein!!!!! Darf ich, darf ich, darf ich???

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von PurpleTentacle am 29.08.2014 16:03

Alles onair?

Völlig offTopic, aber bei Gemüse rockt muss ich sofort hieran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=hVrIyEu6h_E
 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von pipo_obiwan am 29.08.2014 16:11

@Puple: Genau das hatte ich auch im Kopf!!! xD

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von PurpleTentacle am 29.08.2014 16:13

Chewbroccoli ist einfach der Beste 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 31.08.2014 10:37

Alles onair?

Ja, alles onair.

Weiß ja nicht, was dich davon ggf. interessieren würde, aber a) könntest du auch einfach nur mit Avatar mitspielen oder b) kannst du dich sonst auch gerne mal wegen einer Offair-Runde melden; vielleicht ergibt sich da ja was. Im September wird das allerdings mit Sicherheit nichts mehr, dann da bin ich terminlich komplett voll mittlerweile, leider.  

polbanner2.png

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von PurpleTentacle am 31.08.2014 11:00

So war das gar nicht gemeint ^^
Ich präferieren zwar off Air, wenn mich aber eine Runde, System oder was auch immer sehr interresiert, spiele ich auch onair mit. Mal in Changeling oder Hunter reinzuschnuppern würde mich nämlich schon jucken.
Oktober wäre mir aber auch eher recht, da es mir mit dem September wie dir geht  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Keksgamer785 am 31.08.2014 11:30

 wenn noch platz is würde ich mich für D&D 4 Melden

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum