Suche nach Beiträgen von Peaches79

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Peaches79

43, Weiblich

Beiträge: 5

DSA Online Runde gesucht

von Peaches79 am 03.10.2019 10:22

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die am Wochenende nachmittags spielt, bevorzugt Sonntags aber auch gerne mal am Freitags oder Samstags.
Frequenz: 1-2 im Monat.

 

Zu meiner Person: ich spiele seit ca. 6 Jahren P&P, am Anfang eher gezwungenermaßen wegen meinen Mann, heute weil es mir Spaß macht. Seit 6 Monaten spiele ich DSA 5.

Ich selber bevorzuge DSA 5, bin aber auch gerne bereit in den älteren Editionen reinzuschauen. Da ich nicht viel Erfahrungen habe, ist die Edition für mich erst mal zweitrangig. Wichtiger ist es, dass die Gruppe miteinander harmoniert.

In einer Runde, wo Powergaming betrieben wird, werde ich auf gar keinen Fall glücklich. Natürlich spielt der Kampf eine wichtige Rolle, übt für mich aber keinerlei Faszination aus, s.d. ich keine Kämpferklasse spielen werde. Wenn um jede Ecke ein Gegner steht werde ich mich definitiv langweilen.
Falls eine Geweihte dringend benötigt wird, dann würde ich eine Phex-, oder Rahjrageweihte spielen wollen.

Freue mich von Euch zu hören

Antworten

Peaches79

43, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Midgard. Suche Spieler für ein One Shot

von Peaches79 am 08.12.2018 12:50

@Boba_Fett, vielen Dank für Dein Angebot. Ich für meinen Teil wäre gerne je nach Tag dabei.
Und von meiner Seite hast Du alle Zeit der Welt. Würde mich freuen, wenn sich in Zukunft was ergeben könnte.

Gruß

Antworten

Peaches79

43, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Peaches79 am 30.10.2018 02:38

Hätte denn jemand Lust eine Runde zu spielen?
Habe da jenanden gefunden,der die Aufgabe des SL übernimmt. 

Antworten

Peaches79

43, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Peaches79 am 24.10.2018 21:57

In der Tat kann ich mir das sogar vorstellen,aber zuerst wollte ich es zumindest mal ausprobieren um zu sehen ob P&P was für mich ist.

Sollte die Bereitschaft auch als Spielleiter tätig zu werden eine Aufnahmebedingung sein,bin ich dabei.
Allerdings kann ich nicht sagen ob und wie ich das kann.

 

Antworten

Peaches79

43, Weiblich

Beiträge: 5

Midgard. Suche Spieler für ein One Shot

von Peaches79 am 24.10.2018 18:07

Hallöchen zusammen,

ich bin neu in der P&P Welt und bin auf You Tube auf Midgard gestoßen. Und was soll ich sagen ,,ich wurde angefix". Da ich aber in einem gaannzz kleinen Dorf wohne, keimt die Hoffnung in mir, dass ich Online Anschluss finde.

Mittlerweile ist es so, dass ich jemanden gefunden habe, der bereit ist einen One Shot zu spielen. Diesbezüglich suche ich noch Mitspieler.

Spieltag wird an einem Sonntag sein, nach Rücksprache mit allen Spielern.

Gespielt wird über Discord.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2018 22:21.

« zurück zur vorherigen Seite