DSA Online Runde gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peaches79

43, Weiblich

Beiträge: 5

DSA Online Runde gesucht

von Peaches79 am 03.10.2019 10:22

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die am Wochenende nachmittags spielt, bevorzugt Sonntags aber auch gerne mal am Freitags oder Samstags.
Frequenz: 1-2 im Monat.

 

Zu meiner Person: ich spiele seit ca. 6 Jahren P&P, am Anfang eher gezwungenermaßen wegen meinen Mann, heute weil es mir Spaß macht. Seit 6 Monaten spiele ich DSA 5.

Ich selber bevorzuge DSA 5, bin aber auch gerne bereit in den älteren Editionen reinzuschauen. Da ich nicht viel Erfahrungen habe, ist die Edition für mich erst mal zweitrangig. Wichtiger ist es, dass die Gruppe miteinander harmoniert.

In einer Runde, wo Powergaming betrieben wird, werde ich auf gar keinen Fall glücklich. Natürlich spielt der Kampf eine wichtige Rolle, übt für mich aber keinerlei Faszination aus, s.d. ich keine Kämpferklasse spielen werde. Wenn um jede Ecke ein Gegner steht werde ich mich definitiv langweilen.
Falls eine Geweihte dringend benötigt wird, dann würde ich eine Phex-, oder Rahjrageweihte spielen wollen.

Freue mich von Euch zu hören

Antworten

« zurück zum Forum