Suche nach Beiträgen von tssn

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


tssn

25, Männlich

Beiträge: 3

Re: Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

von tssn am 19.12.2018 18:32

ich wäre auch bereit dazu,wobei ich da dann aufjedenfall erst noch mindestens 1-2 runden als spieler erleben müsste,sonst fehlt mir da glaube ich einfach die erfahrung für und dass würde dir als spieler auch nicht gefallen aber algemein können wir das ja mit wechselenden sl machen,sollten wir eine feste gruppe zsm bekommen,habe btw noch jmd gefunden ausser dir,
also leute,aktueller stand ist 3/4 Spielern(können sich auch mehr melden)und 1-2 sl

Antworten

tssn

25, Männlich

Beiträge: 3

Re: Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

von tssn am 19.12.2018 16:47

hey freut mich schon mal dass du dabei bist.
ich schreib dir noch ne pn mit kontaktdaten,(discord,ts ect) damit wir in kontakt bleiben können.
Wie sähe es bei dir zeitmäßig aus? und sehe ich richtig dass du lueber Spieler wärtst?wäre kein problem,will nur bescheid wissen

Aktueller Stand (edit)
3/4 Spieler 
1-2/3 SL(wir wechselns uns ab und brauchen deswegen noch min 1 person die auch mal der SL sein will)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2018 22:39.

tssn

25, Männlich

Beiträge: 3

Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

von tssn am 19.12.2018 02:54

Hey Leute ich bin neu hier und versuche mich mal kurz zu fassen:
Ich bin männlich. 20 Jahre alt,aus Bremerhaven und würde gerne mit Pen and Paper anfangen.(besser gesagt habe schon langsam angefangen)
Ich suche Offline sowie Online Runden,Mitspieler usw.
Setting und System sind mir relativ egal,wobei ich da natürlich auch bevorzugte Settings u. Systeme habe,
da wäre z.b. Call of Chtullu,aber ich kann auch was mit Science Fiction,post apokalyptischen Settings oder ganz anderen Zeugs was anfangen.
Ich spiele aktuell meine erste runde(ein Star wars two-shot,sind noch nicht fertig),würde mich aber dennoch eher als Anfänger bezeichnen. Würde deswegen lieber Spieler sein,falls wir aber eine neue Gruppe machen würden(vorausgesetzt es melden sich genug einzelne Spieler),wäre ich auch bereit ein Spielleiter zu sein,in der Theorie,in der Praxis habe ich denke ich nicht genug Erfahrung und (bisher) den nötigen Skill dazu,schließe es aber nicht per se aus.
Zeitlich bin ich langfristig Flexibel aber Kurzfristig weniger Spontan.Spricht,ich habe eigentlich immer zeit solange wir dass in voraus besprechen.
Also ja das wars erstmal,falls es Fragen gibt,fragt ruhig.
hoffe es finden sich ein paar interessierte

ts,mikro,roll20 usw alles vorhanden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2018 02:55.

« zurück zur vorherigen Seite