Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


tssn

20, male

Posts: 3

Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

from tssn on 12/19/2018 02:54 AM

Hey Leute ich bin neu hier und versuche mich mal kurz zu fassen:
Ich bin männlich. 20 Jahre alt,aus Bremerhaven und würde gerne mit Pen and Paper anfangen.(besser gesagt habe schon langsam angefangen)
Ich suche Offline sowie Online Runden,Mitspieler usw.
Setting und System sind mir relativ egal,wobei ich da natürlich auch bevorzugte Settings u. Systeme habe,
da wäre z.b. Call of Chtullu,aber ich kann auch was mit Science Fiction,post apokalyptischen Settings oder ganz anderen Zeugs was anfangen.
Ich spiele aktuell meine erste runde(ein Star wars two-shot,sind noch nicht fertig),würde mich aber dennoch eher als Anfänger bezeichnen. Würde deswegen lieber Spieler sein,falls wir aber eine neue Gruppe machen würden(vorausgesetzt es melden sich genug einzelne Spieler),wäre ich auch bereit ein Spielleiter zu sein,in der Theorie,in der Praxis habe ich denke ich nicht genug Erfahrung und (bisher) den nötigen Skill dazu,schließe es aber nicht per se aus.
Zeitlich bin ich langfristig Flexibel aber Kurzfristig weniger Spontan.Spricht,ich habe eigentlich immer zeit solange wir dass in voraus besprechen.
Also ja das wars erstmal,falls es Fragen gibt,fragt ruhig.
hoffe es finden sich ein paar interessierte

ts,mikro,roll20 usw alles vorhanden

Reply Edited on 12/19/2018 02:55 AM.

Linnert

34, male

Posts: 39

Re: Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

from Linnert on 12/19/2018 07:07 AM

Hey Folks
Cthulhu klingt super - wäre wohl gern dabei^^
Bin slebst 33 Jahre alt spiele schon ne weile P&P  (Momentan mehr als SL denn als Spieler)

Würde mich freuen von Dir zu hören
Grüße
Linnert : )

Reply

tssn

20, male

Posts: 3

Re: Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

from tssn on 12/19/2018 04:47 PM

hey freut mich schon mal dass du dabei bist.
ich schreib dir noch ne pn mit kontaktdaten,(discord,ts ect) damit wir in kontakt bleiben können.
Wie sähe es bei dir zeitmäßig aus? und sehe ich richtig dass du lueber Spieler wärtst?wäre kein problem,will nur bescheid wissen

Aktueller Stand (edit)
3/4 Spieler 
1-2/3 SL(wir wechselns uns ab und brauchen deswegen noch min 1 person die auch mal der SL sein will)

Reply Edited on 12/19/2018 10:39 PM.

Linnert

34, male

Posts: 39

Re: Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

from Linnert on 12/19/2018 05:39 PM

hey Ho,
ich könnte mir durchaus vorstellen die ein oder andere Geschichte zu erzählen - nur halt nicht als duaerhafter SL^^

Reply

tssn

20, male

Posts: 3

Re: Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

from tssn on 12/19/2018 06:32 PM

ich wäre auch bereit dazu,wobei ich da dann aufjedenfall erst noch mindestens 1-2 runden als spieler erleben müsste,sonst fehlt mir da glaube ich einfach die erfahrung für und dass würde dir als spieler auch nicht gefallen aber algemein können wir das ja mit wechselenden sl machen,sollten wir eine feste gruppe zsm bekommen,habe btw noch jmd gefunden ausser dir,
also leute,aktueller stand ist 3/4 Spielern(können sich auch mehr melden)und 1-2 sl

Reply

« Back to forum