Suche nach Beiträgen von Lillianne

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Lillianne am 25.12.2020 12:20

Vielen Dank lieber Wichtel für die schönen Geschenke und die Leckeren Kekse

Antworten

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Lillianne am 17.12.2020 15:26

Mein Packet ist gestern auch auf die Reise geschickt worden.
Gibt es einen Tag oder so an dem wir alle unser Packet gemeinsam auspacken?

Antworten

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Lillianne am 29.11.2020 04:51

Was ich mag:

Grün (moosgrün/Froschgrün)
Tee (Schwarz oder Grün gerne mit Aroma)
Würfel (ich mag zwar grün mein Beutel sagt aber ich soll auch mal ne andere Farbe besorgen....)
Selbstegemachte Überraschungen
Dunkle Schokolade
Lustige T-Schirts (Größe M)
gebrauchte Bücher (gerne Fantasy, kein Romance)
Was mit Tieren (z.B. Frösche, Oktobus, Fisch oder Igel)
Dinge für PnP (wieder eher Fantasy)
Puzzel / Logikrätsel (ab 500 Teile falls sowas irgendwo über ist)


Was ich nicht mag:

Rosa/Pink
Glitzer
Zwiebeln
Scharfe sachen
Sehr süße Sachen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2020 03:20.

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Lillianne am 24.11.2019 23:39

Ich würde noch das Vorabenteuer zum 8.12. für den 4.12. in den Ring werfen. Gespielt wird "Herz aus Gold" mit Splittermond.      Das Video werde ich auf meinem Youtube Kanal hochladen.
https://www.youtube.com/channel/UCSXf41_q-wRJeN5AtkmxBEQ/videos

Antworten

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Halloween bei Hobbits

von Lillianne am 03.11.2019 22:46

Freut mich das dir die Idee gefällt, wenn sich noch jemand findet können wir es ja noch nachträglich spielen

Antworten

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Halloween bei Hobbits

von Lillianne am 25.10.2019 20:05

Moin,
ich würde gerne eine kleine Hobbitrunde zum Thema Halloween leiten. Es wird um eine Gruppe Tweens (Hobbit Teenager) die eine wichtige Rolle beim herbstlichen Geisterfest spielen. Das ganze wird nicht gruselig, sondernd eher gemütlich.
Gespielt wird über discord oder Skype. An Regeln gibt es nur ganz wenig Selbstgemachtes. Das Abenteuer wird wahrscheinlich zu Halloween auf Youtube hochgeladen, daher wäre ich ganz froh wenn wir in den nächsten Tagen spielen könnten.
Ich freu mich auf euch

Antworten

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Superhelden Oneshot

von Lillianne am 06.07.2019 14:32

System wird vermutlich ein kleines selbstgeschriebenes, bisher ist mir da noch nichts über den Weg gelaufen was mich überzeugt hätte.
Mangels Technik und Ahnung wird das ganze offair stattfinden, außerdem traue ich das meiner Internet Leitung nicht zu...
Es wird also nur ein Beitrag im Geiste^^

Antworten

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Superhelden Oneshot

von Lillianne am 05.07.2019 21:05

Moin,
aktuell probiere ich ein bischen rum was man so alles Spielen kann, dabei kam mir die Idee in einer Welt zu spielen in der etwa die hälfte der Bevölkerung Superkräfte besitzt (mehr oder weniger stark). In dieser bekriegen sich natürlich leicht überzeichnete Helden und Schurken. Dazu wird es ein Sommerliches Setting geben.

Gesucht werden also 3-4 mutige Helden die bereit sind die Welt zu retten.

Powerplay möchte ich ausdrücklich nicht, denn übermächtige Helden sind langweilig.


Antworten

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Re: [Arcane Codex] Das Erbe der Comtes du Colline (onair, Skype)

von Lillianne am 14.04.2019 17:05

Moin,

Ich würde meinen Hut auch mal in den Ring werfen.
Als Charakter könnte ich mir was in Richtung Page/Diener/Hauspersonal gut vorstellen, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Die Termine würden mir alle passen.

LG Lillianne

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite