Nerdpol Adventskalender 2019

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Zwergpaladin88 am 24.11.2019 18:13

Da der 7.12 noch frei ist würde ich mir den einfach mal unter den Nagel reißen. Gespielt werden soll Shadowrun 6.Edition. Das Abenteur soll heißen "Winterliches Berlin" und findet auf meinem Kanal statt.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2019 21:23.

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Lillianne am 24.11.2019 23:39

Ich würde noch das Vorabenteuer zum 8.12. für den 4.12. in den Ring werfen. Gespielt wird "Herz aus Gold" mit Splittermond.      Das Video werde ich auf meinem Youtube Kanal hochladen.
https://www.youtube.com/channel/UCSXf41_q-wRJeN5AtkmxBEQ/videos

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Kagrim am 25.11.2019 11:44

Frage:
Gibt es wieder einheitliches Thumbnail für den Adventskalender, oder soll ich die vom letzten Jahr verwenden?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von koali am 25.11.2019 11:59

Darum kümmert sich Plastiklöffel. Es sol neue Grafiken geben, aber es kann auch sein, das er das nicht rechtzeitig schafft, dann nutzen wir die alten.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Honehe am 16.12.2019 10:07

Hallo ihr lieben, wegen Krankheit und aus privaten Gründen müssen zwei Türchen neu besetzt werden. Es würde mich sehr freuen, wenn sich zwei Personen finden, die den 17. und 22. neu besetzen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum