Suche nach Beiträgen von FAYdieFEE

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [V5] Suchen 1-2.Spieler (onair/offair) Skype

von FAYdieFEE am 21.02.2021 12:12

Nachdem wir unseren Ventru und Gengrel verloren haben, würden wir wieder 1-2 Leute suchen.

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: #NerdpolSpringBreak21

von FAYdieFEE am 13.02.2021 13:45

Ach komm, ich mach auch Mal mit einem Bild und dem entsprechenden Speedpaint. Ich würde mir den 21.März nehmen. Um 15:00. Als Arbeitstitel vergebe ich Mal: Aller Anfang ist schwer, auch für Kainiten.

 

Edit: Es wird ein Video
Speedpaint = Zeichnen auf nehmen und in x-facher Geschwindigkeit abspielen lassen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 21:51.

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [V5] Suchen 1.Spieler (onair/offair) Skype

von FAYdieFEE am 07.01.2021 19:03

Ich schließ das jetzt mal hier

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

[V5] Suchen 1.Spieler (offair) Skype

von FAYdieFEE am 06.01.2021 21:45

Blutige Anfänger suchen einen weiteren Spieler für Blutbad

Ich, der Pimperellus und der Flooraimer haben uns bereits zu einem Trio zusammen gefunden, würden aber gerne zu einem Quatett aufstocken um uns zu unseren ersten Abenteuern in der V5 zu stürzen. Da wir selbst keine Ahnung haben, brauchst du auch keine. Spielleiten werde wohl ich, gespielt wird über Skype und der Rest ist noch offen, kannst also Ideen und Anstöße mitbringen.

LG Fay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2021 10:52.

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Buch VS PDF

von FAYdieFEE am 27.12.2020 16:54

Ja ein Buch mit QR-Code wo man dann Zugriff zur PDF hätte wäre natürlich ein absoluter Traum.

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Buch VS PDF

von FAYdieFEE am 25.12.2020 16:26

Hi,
ich werde mir die Tage mein erstes Regelwerk kaufen, doch ich bin noch am überlegen, in welcher Form. Als PDF oder als gebundenes Buch. Grundsätzlich ist mir ein gebundenes Buch lieber als ein e-Book, doch ein e-Book bietet die all seits beliebte Strg.-F-Funktion. Die Frage ist wie oft schlägt man denn was nach? Auch ist eine PDF nur halb so teuer und Charakterbögen würden sich gewiss leichter drucken lassen, als sie aus einem dicken Buch zu kopieren. Aber was habtisches ist irgendwie schon schöner. Was denkt ihr so?
LG Fay

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Was ist eigentlich deine Umgebung?

von FAYdieFEE am 04.12.2020 10:50

Ich habe hier gerade in der Mitgliedersuche die Funktion meine Umgebung gefunden und mich gefragt, was gilt eigentlich als meine Umgebung? Meine Stadt? Mein Landkreis? Ein Radius von 50km um meine Stadt? Mein Bundesland?
Bei mir jedenfalls wird noch Berlin angezeigt, was vom Raum Stuttgart aus, doch ein ganz schönes Stück ist XD Ich vermute mal das Forum definiert als Umgebung Deutschland, aber was würdet ihr noch als eure Umgebung ansehen? Wie weit währt ihr bereit für eine Tischrunde zu fahren? Macht für euch die Anbindung an Bus und Bahn einen Unterschied?

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Begrüßungsnachricht

von FAYdieFEE am 12.11.2020 10:59

Man kommt mit dem Link aus der Begrüßungsnachricht für die Forenregen übrigens nicht zu den Forenregeln sondern, zur Startseite.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite