Shad-do-Week 3 fällt aus

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MetalNerdSh...

35, male

Posts: 283

Shad-do-Week 3 fällt aus

from MetalNerdShadow on 10/19/2019 01:45 PM

Tja ich glaube der Titel sagt schon alles.

Kurz eine Erklärung, für die, die nicht Wissen, worum es geht.
Seit 2017 biete ich, einmal im Jahr für eine Woche lang, jeden Tag eine Runde zum mitspielen an.
Also 7 Streams in einer Woche.

Ursprünglich sollte es dieses Jahr am 11.11 soweit sein und Ende September, wollte ich schon die Runden vorstellen, die es geben sollte. Ist leider nicht passiert, weil ich faul war und ich mich voll, auf ein Video für Pen&Papier Tube konzentriert habe (Sollte Anfang November online gehen).

Und nun passierte die nächste sch***e. Ich habe am 17.10 erfahren, dass auf grund meiner Leistung, mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird. Soll heißen, ich arbeite noch bis Ende Januar bei Ulisses und bin dann wieder Arbeitslos. Nun muss ich mich erstmal mit den Behörden rum schlagen (Arbeitsamt etc.) und versuchen bis Dezember, eine neue Stelle zu finden, sonst muss ich, ende Feburar aus meiner Wohnung ausziehen. Tolle Wurst.

Ihr seht also, ich habe gerade für so ziemlich gar nichts Zeit.

Ich weiß, dass es schon ein paar Leute gab, die mitmachen wollten und sich auf die Runden gefreut haben.

Daher tut es mir leid zu sagen das, keine Shad-do-Week 3, keine Werwolf Runden, die in Köln spielen (wollte das Projekt, eigentlich erst im Dezember vorstellen, weil ich noch was vorbereiten muss) und sonst noch Sachen, die geplannt waren, aber nun nicht kommen werden, zumindest nicht so bald.

Werde erstmal versuchen, dass Schiff wieder auf Kurs zu bringen und dann wieder von vorne Anfangen.

Bis dahin, euch allen alles gute.
Euer Shadow

Reply

Das_Hampels...

40, male

Posts: 217

Re: Shad-do-Week 3 fällt aus

from Das_Hampelstielzchen on 10/19/2019 02:10 PM

Heyho,
Viel Erfolg beim Ämterkampf und schade, dass dein Vertrag nicht verlängert wird. Wir hatten zwar noch nie das Vergnügen, aber ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Das Projekt selbst war übrigens ne coole Idee, doof, dass es dieses Jahr nun ausfallen muss.
Beste Grüße und gutes Gelingen

Hampel

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Reply

Honehe
Admin

34, male

Posts: 390

Re: Shad-do-Week 3 fällt aus

from Honehe on 10/19/2019 02:16 PM

Oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Das die Shado-Do-Week ausfällt ist schade, aber jetzt ist wichtiger, dass das RL wieder funktioniert. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder was gutes findest.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Azradamus

32, male

Posts: 2474

Re: Shad-do-Week 3 fällt aus

from Azradamus on 10/19/2019 10:14 PM

Oh, das ist ne echt bescheidene Situation.
Auch wenn wir noch nix direkt miteinander zu tun hatten, auch von mir unbekannterweise ein: Wir drücken dir die Daumen, dass du schnell eine neue Arbeitsstelle findest und dich nicht lange mit den Ämtern rumplagen musst!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

« Back to forum