[Shadowrun] Locations, Maps, etc.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

[Shadowrun] Locations, Maps, etc.

von Azradamus am 11.11.2013 11:52

So, als Abfallprodukt eines meiner ersten Runs, hier einmal eine unverwendete Karte. Ist mit Windoof-Paint erstellt worden, mehr zweckdienlich als schön, kann aber auch überarbeitet werden, wenn Straßennamen etc. nicht gefällt. War glaube ich auch nicht ganz fertig. ][-)
Text dazu ist jetzt aus dem Kopf runtergetippt, haut mich nicht, wenn wischiwaschi, Logiklücken etc.




Mercurius Logistics
Eine Logistikfirma, beheimatet im südwestlichen Teil Tacomas in Seattle. Betreibt ein Einlagerungszentrum, dass wenig Fragen über die Güter stellt, die Kunden hier in den Containern in den Lagerhallen 1 und 2 unterbringen. Hauptsache das Geld stimmt, Diskretion wird hier groß geschrieben.
Gelegen an der Pillow Lane, umringt von Lagerhallen, deren Besitzer aus eindeutig aus sehr familiäen Kreisen stammen und daher gut bewacht werden, beschäftigen Mercurius Logistics hier nur eine eher drittklassige Sicherheitsfirma, die sich hauptsächlich aus ehemaligen Gangern rekrutiert. Nähe zur Familie wird beiden Firmen gerne angedichtet, erscheint jedoch sehr unwahrscheinlich.

Gegründet: 2063
Geschäftsinhaber: (seid 2069) Francois Richelieu; ein Geschäftsmann aus der République de Québec, der die Aktienmehrheit Anfang 2069 erlangte
Geschäftsführer: Harold Ford

LEGENDE
L1 und L2 sind zwei Lagerhallen identischen Aufbaus, die beide am Kopfende eine Leiter mit Zwischenebene haben, auf der sich mit Blick über die Lagerhalle eine Schaltzentrale für den Schienenkran in der Decke befindet.

VW steht für die Verwaltung, welche man an der unteren rechten Ecke betreten kann. Man kommt vorbei an einem Büro und dem Aufenthaltsraum der Arbeiter, im horizontalen Gebäudeteil findet sich die Sicherheitszentrale mit ein paar alten PCs und die Umkleide für die Arbeiter mit deren Spinden, in der nach Ende der Schicht die Arbeitskleidung gehängt wird.
Den Eingang zur Anlage bildet ein schweres Rolltor auf der rechten Seite zur Pillow Lane hin, welches (hier nicht zu sehen) auch ein kleines Wachhäuschen mit Panzerglasscheibe aufweist. Tor kann nur aus diesem Häuschen aus geöffnet werden.
Das Gelände wird Kamera überwacht (vor allem Tore und Eingänge, sowie eine 360°-Kamera in jeder der Lagerhäuser, Drohnen oder einen Drohnenrigger kann sich die Firma jedoch nicht in jedem Monat leisten.

Anmerkung zur Karte:
"Lagerhallen" bezeichnet keine geographisch genau und abgestimmt verorteten Lagerhallen, sondern mehr den Raum, den sie hier einnehmen.
"F&F Transports" steht natürlich für "Fast & Furious Transports".
Das Einlagerzentrum befindet sich etwa in der Mitte des industriell geprägten Tacomas und geht im Süden in ein Arbeiterviertel über. Daher hatte ich ingame auch am südlichen Ende der Map eine Arbeiterkneipe platziert, in der sich u.a. die Beschäftigten von ML nach Feierabend verlustieren. denn 10-12h-Schichten sind Alltag und es gibt doch nichts Besseres als das selige Vergessen und Ertränken im Alkohol. Oderso.


Und ja, ich weiß inzwischen auch, dass Straßen in Seattle anders benannt werden. In meinem Kopf, war hier eben vor  Urzeiten die Woll- und Textilindustrie beheimatet und da blieben solche Namen - nach den Produkten, die hier verarbeitet oder produziert wurden - eben hängen.

EDIT by Koali:
Auf Wunsch des Autors die eckigen Klammern um Shadowrun im Titel ergänzt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2013 14:28.

« zurück zum Forum