【Erschaffung des Imperiums】 Laborratten gesucht!
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von HowToPnP am 07.02.2014 15:21Da unser Barde nicht on ist können wir eh nicht viel machen
von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 15:26bei skype isser on. ich kann ihn ja ma anschreiben^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Zorny am 07.02.2014 19:26Moin.
Ich hätte interesse an einer der Gruppen. Würde gerne bei der Goblingruppe oder bei der Abenteurergruppe die von Ort zu Ort zieht.
von Libby117 am 10.02.2014 01:10Guten abend, würde auch mal gerne mitmachen. Könnte mit allen Storylines was anfangen, bin aber noch recht unerfahren.
"wubba lubba dub dub."
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 10.02.2014 17:06Die fehlende Erfahrung sollte kein Problem sein, ich meld mich dann mal die Tage bei dir/euch und wir können zusammen einen Charakter erstellen
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 11.02.2014 00:25Ich werf als Datum für die Barbaren einfach mal Freitag Nachmittag oder Abend in den Raum. Da Samstag und Sonntag sind bei einigen schon belegt sind
von Enjeru am 11.02.2014 15:30Freitag wäre auf jeden Fall möglich. Die Zeit wäre mir auch ziemlich egal, nur nach Möglichkeit nicht zu spät.
Es läuft wieder n Friday Night Magic Event bei mir, gefolgt von nem Draft (vorraussichtlich) und ich wäre gerne bei letzterem dabei (ich gehe mal schätzungsweise von 10-11 Uhr Startzeit aus =P ) Das gesamte Event startet da schon wie letzte Woche um halb Sieben, was ich aber problemlos ausfallen lassen kann ^^ (hab kein brauchbares Modern-Deck, und nachdem Standard letztes mal schon so schlecht lief.. =P ) Wär natürlich praktisch wenn wir bis dahin fertig sind, muss aber nicht ^^
Samstag und Sonntag kann ich bisher noch nicht sagen. Eigentlich war eine private DSA-Runde angedacht, aber ich habe gestern erfahren das unser Meister krank ist und dementsprechend ist es nicht sicher ob wir spielen werden, denn ansonsten wären die Tage dann frei ^^
von DaObaWAAAGHBoss am 11.02.2014 16:52Jo, Nachmittag bis Abend sind top^^
Zeit hab ich und lust auf alle Felle... äh Fälle
Ich mich auf jeden Fall schon drauf^^
Lät´s Dakka!!!
von cartman369 am 11.02.2014 17:13Läuft bei euch
von DaObaWAAAGHBoss am 11.02.2014 17:13bei dir nich? *blöd nachfrag*
Lät´s Dakka!!!