Valentinstag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 08.02.2014 12:13

Machen wir es so:

Schon spannend: Da gibt es einen Tag, der dazu auserkoren wurde, dass man sich ganz besonders doll lieb hat und dies durch Geschenke unterstreicht, und hier kommen schon die ersten persönlichen Angriffe wenn man bloß darüber redet.
+1
 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Valentinstag

von koali am 07.02.2014 22:31

Ich wünschte es gäbe ne DANKE Funktion ....

also so... Das was Starbuck sagt +1

...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von Starbuck am 07.02.2014 21:56

Schon spannend: Da gibt es einen Tag, der dazu auserkoren wurde, dass man sich ganz besonders doll lieb hat und dies durch Geschenke unterstreicht, und hier kommen schon die ersten persönlichen Angriffe wenn man bloß darüber redet.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Valentinstag

von Raal am 07.02.2014 19:29

Zarathustra. Warum genau würgst Du entgegen Deiner eigenen Meinung hier was für uns raus? Bist Du echt nur ein Produkt, der hier am Nerdpol von dir aufgenommenen, Niveaulosigkeit oder ist da auch noch irgendwas übrig geblieben? Schon bissle schade.

Du hast grad ne Freundin und das ist auch nichts, was Dir irgendjmd neidet. Aber: Die verdankst Du nicht der Blumenindustrieoder einem Gedichteschreiber aus dem 14. Jahrhundert. Weshalb also den Tag feiern, wenn man es an anderen Tagen für unnötig hält.

Den ganzen Rest, von wegen Blowjobs halte ich für pobertär und nicht würdig eines Kommentars. 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von ChosenPariah am 07.02.2014 18:49

Bin ich der einzige, der den MyLittlePony Smilie, wenn es gerade noch um Blowjobs ging, irgendwie bedenklich findet?

Frank Regel 34 und alles ist geklärt.

und sonst sage ich nur zum Valentinstag, das was ich immer sage:

 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von Zarathustra am 07.02.2014 18:39

Look at my Horse, my Horse is amazing! Give it a lick...

Manchmal muss man Zusammenhänge weniger lange suchen als erwartet ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Valentinstag

von MaxMonster1 am 07.02.2014 12:09

Nein, bist du nicht, ich habe nur in Entsetzen geschwiegen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 12:09.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Valentinstag

von FrankVoigt am 07.02.2014 12:03

Bin ich der einzige, der den MyLittlePony Smilie, wenn es gerade noch um Blowjobs ging, irgendwie bedenklich findet?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Valentinstag

von MeisterUmbreon am 07.02.2014 12:00

♪♫ "Love is in the air everywhere I look around" ♫♪
♪♫ "Love is in the air every sight and every sound" ♫♪


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Valentinstag

von FrankVoigt am 07.02.2014 11:58

Ohje...das kann wirklich nur von jemandem kommen, der in besagten Sitautionen noch kein prekäres Rendezvous mit der Erkenntnis hatte, dass das normale 1-mal-tägliche Dusch-Stelldichein mit Seife und Wasser manchmal nicht reicht...

Ich sag dazu jetzt Mal Nichts. Ist ja ein öffentliches Forum und es schauen Minderjährige zu.

@ DaObaWAAAGHBoss: da hast du nicht ganz Unrecht.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum