Kommunikation und Transparenz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von Zarathustra am 25.02.2014 13:42

Ich würd den Job nicht machen. Sehe ja täglich wieviel Schrott hier alleine von mir gelöscht wird, das strengt sicher an.

Was wäre denn mit Bereichsmoderatoren die schneller aufmerksam machen als es die user offensichtlich tun? Dazu braucht's kein adminforum und keine Befugnisse ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Kommunikation und Transparenz

von koali am 25.02.2014 13:45

Hiermit ernenne ich dich Zara zum Bereichsmoderator mit dem Bereich: Posts von Zarathustra!

Mal sehn ob das klappt...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von Zarathustra am 25.02.2014 13:49

Verdammt! ...

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Kommunikation und Transparenz

von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2014 13:49

Ich sollte als Ork ja eig für Streit und so sein... Bin ich aber nich.
Und desdewegen sage ich:
Hört doch endlich auf euch zu Streiten.
Es is doch Sch**** Egal welchen Hintergrund ein Rollenspiel hat. Ob der jetzt Ernst ist, ob er spaßig ist, ob er historisch ist... alles wurscht. Wenn einem das System, die Idee und was nich noch alles nicht gefällt, dann lest es euch nicht durch und schriebt keine Negativen und/oder beleidigenden Kommentare sondern lasst das Thema in Ruhe. Denn wozu ein auf Dicke Hose machen und der ganzen Welt mitteilen, das man dieses oder jenes Thema scheiße findet? 

Erklärt mir bitte mal welchen Sinn das hat...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 13:50.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von Zarathustra am 25.02.2014 13:51

Vielseitigkeit.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Kommunikation und Transparenz

von koali am 25.02.2014 13:53

Und das von nem Ork... ;)

@ Zara

Made my Day.... Danke...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von AnguyX am 25.02.2014 13:53

Vielseitigkeit.

Stimme ich dem Kamel vollkommen zu - und die ist gut und erwünscht.
Solange sie eben nicht persönlich anfeindend wird. 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Kommunikation und Transparenz

von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2014 14:06

@ Koali, Ja von einem Ork^^ ich als Mensch kann so sachen überhaupt nich ab, so streitereien nur weil man ne andere Meinung hat.

Und an Vielseitigkeit hab ich gar nich gedacht... da stimme ich Anguy zu, solange es nich Beleidigend ist, ist alles in ordnung  
Ich hoffe die Streitereien legen sich wieder...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Kommunikation und Transparenz

von SirPadras am 25.02.2014 14:10

@Waaaghboss
Darum geht es hier nicht...glaube ich. Ich streite mich ja nicht mit Koali (im Sinne von Diskutieren), weil ich ein RSP besser als das andere finde, sondern weil mir hier am Pol ein paar Sachen nicht passen.

@all
Geht doch, so eine Diskussion. Danke
Anscheinend muss es einen Angriff gegen die Admins und einen User geben, der sich in die Nähe von Trollniveau begibt, damit das klappt.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 14:21.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Kommunikation und Transparenz

von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2014 14:24

Normale Diskussionen sind ja völlig in ordnung, solange man Freundlich bleibt (Ist jetzt nicht auf dich oder Koali bezogen, sondern auf einige Negativen und unnötigen Posts)
Ich hab mich vllt nen bissel sehr auf solche negativen Bemerkungen bezogen. Gegen gute Diskussionen die auch was bringen hab ich nichts.
Und das mit dem RSP war nur ein spontanes Beispiel. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum