Kommunikation und Transparenz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Kommunikation und Transparenz

von SirPadras am 25.02.2014 18:10

Das ist schon lange überfällig.
Ich habe es einfach nicht gern, wenn meine Freunde beleidigt werden.
Abgesehen davon, muss ich dir aber leider zustimmen: Das war alles andere als nett von mir. Selbst meine Frau hat mir deswegen gerade einen Einlauf gemacht (verbal).

Also hier öffentlich und transparent: Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung, DickeFleischwurst, dass ich deinen anscheinend nur auf mich bezogenen Kommentar über meine geistige Stabilität an Guy weitergeleitet habe.
Auch wenn es zu dem Zeitpunkt wie eine wirklich gute Idee erschien, war es nur Ausdruck meiner Verletztheit und zeugte nicht von der mir so wichtigen geistigen Reife. Oder wie ich zu sagen pflege: KINDERKACKE! Leider diesmal ganz eindeutig verursacht durch meine Person.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von DickeFleischwurst am 25.02.2014 17:31

Und warum hast du das getan, welchen Zweck hatte das? Ich sollte mir die Rechte an dieser Geschichte sichern, bei RTL2 bekomme ich bestimmt Geld für diese Fehde. Wie könnte es nun weiter gehen? Private Chatlogs durchsuchen und an die Freunde verteilen, wo jemand irgendetwas abfälliges über eine dritte Person gesagt hat?

So ich denke es reicht aber nun. Alles andere klären wir nun bilateral.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 17:32.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Kommunikation und Transparenz

von SirPadras am 25.02.2014 17:21

Abgesehen davon, dass du es nicht bekanntgeben musstest, da es schon seit kurz nach deiner Anmeldung klar war Und da du ihn auch beleidigt hast, habe ich ihn darüber in Kenntnis gesetzt.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 17:22.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von DickeFleischwurst am 25.02.2014 16:54

@SirPadras Habe vorhin mit unserem gemeinsamen Freund gesprochen, dass du ihm gleich den ganzen Nerdpol Postings per Mail sendest hätte ich nicht von dir gedacht. Soviel zum Thema Transparenz von deiner Seite.

Die Kommunikation, als ich bekannte gegeben hatte, wer hinter DickeFleischwurst steckt hat jedenfalls sehr gut funktioniert. :-D

 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Kommunikation und Transparenz

von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2014 14:24

Normale Diskussionen sind ja völlig in ordnung, solange man Freundlich bleibt (Ist jetzt nicht auf dich oder Koali bezogen, sondern auf einige Negativen und unnötigen Posts)
Ich hab mich vllt nen bissel sehr auf solche negativen Bemerkungen bezogen. Gegen gute Diskussionen die auch was bringen hab ich nichts.
Und das mit dem RSP war nur ein spontanes Beispiel. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Kommunikation und Transparenz

von SirPadras am 25.02.2014 14:10

@Waaaghboss
Darum geht es hier nicht...glaube ich. Ich streite mich ja nicht mit Koali (im Sinne von Diskutieren), weil ich ein RSP besser als das andere finde, sondern weil mir hier am Pol ein paar Sachen nicht passen.

@all
Geht doch, so eine Diskussion. Danke
Anscheinend muss es einen Angriff gegen die Admins und einen User geben, der sich in die Nähe von Trollniveau begibt, damit das klappt.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 14:21.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Kommunikation und Transparenz

von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2014 14:06

@ Koali, Ja von einem Ork^^ ich als Mensch kann so sachen überhaupt nich ab, so streitereien nur weil man ne andere Meinung hat.

Und an Vielseitigkeit hab ich gar nich gedacht... da stimme ich Anguy zu, solange es nich Beleidigend ist, ist alles in ordnung  
Ich hoffe die Streitereien legen sich wieder...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von AnguyX am 25.02.2014 13:53

Vielseitigkeit.

Stimme ich dem Kamel vollkommen zu - und die ist gut und erwünscht.
Solange sie eben nicht persönlich anfeindend wird. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Kommunikation und Transparenz

von koali am 25.02.2014 13:53

Und das von nem Ork... ;)

@ Zara

Made my Day.... Danke...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von Zarathustra am 25.02.2014 13:51

Vielseitigkeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum