Kommunikation und Transparenz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von DickeFleischwurst am 25.02.2014 16:54

@SirPadras Habe vorhin mit unserem gemeinsamen Freund gesprochen, dass du ihm gleich den ganzen Nerdpol Postings per Mail sendest hätte ich nicht von dir gedacht. Soviel zum Thema Transparenz von deiner Seite.

Die Kommunikation, als ich bekannte gegeben hatte, wer hinter DickeFleischwurst steckt hat jedenfalls sehr gut funktioniert. :-D

 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Kommunikation und Transparenz

von SirPadras am 25.02.2014 17:21

Abgesehen davon, dass du es nicht bekanntgeben musstest, da es schon seit kurz nach deiner Anmeldung klar war Und da du ihn auch beleidigt hast, habe ich ihn darüber in Kenntnis gesetzt.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 17:22.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von DickeFleischwurst am 25.02.2014 17:31

Und warum hast du das getan, welchen Zweck hatte das? Ich sollte mir die Rechte an dieser Geschichte sichern, bei RTL2 bekomme ich bestimmt Geld für diese Fehde. Wie könnte es nun weiter gehen? Private Chatlogs durchsuchen und an die Freunde verteilen, wo jemand irgendetwas abfälliges über eine dritte Person gesagt hat?

So ich denke es reicht aber nun. Alles andere klären wir nun bilateral.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 17:32.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Kommunikation und Transparenz

von SirPadras am 25.02.2014 18:10

Das ist schon lange überfällig.
Ich habe es einfach nicht gern, wenn meine Freunde beleidigt werden.
Abgesehen davon, muss ich dir aber leider zustimmen: Das war alles andere als nett von mir. Selbst meine Frau hat mir deswegen gerade einen Einlauf gemacht (verbal).

Also hier öffentlich und transparent: Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung, DickeFleischwurst, dass ich deinen anscheinend nur auf mich bezogenen Kommentar über meine geistige Stabilität an Guy weitergeleitet habe.
Auch wenn es zu dem Zeitpunkt wie eine wirklich gute Idee erschien, war es nur Ausdruck meiner Verletztheit und zeugte nicht von der mir so wichtigen geistigen Reife. Oder wie ich zu sagen pflege: KINDERKACKE! Leider diesmal ganz eindeutig verursacht durch meine Person.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von DickeFleischwurst am 25.02.2014 18:42

Schwammdrüber?

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Kommunikation und Transparenz

von Gerowinger am 25.02.2014 19:25

Too easy Fleischwurst! Ich hätte nämlich noch nirgendwo gelesen, dass Du Dich entschuldigt hättest.

Wenn doch lass ich mir gerne die Stelle zeigen und behaupte das Gegenteil ...

Und nachdem unter anderem auch Deine Aktionen mich die Clawdeen gekostet haben, die immerhin was zu sagen hatte, hab ich keinen Bock mir das von Dir länger anzusehen! Das wird auch mein einziger und letzter Kommentar dazu bleiben. Melde Dich nur ab und komme dann als Trollreinkarnation wieder. (Ob Dexter dauerhaft weg ist wird sich ja auch erst noch zeigen...)
In Zukunft:


Ich glaube ein gut funktionierendes Forum lebt ein stückweit auch von seinen "Selbstheilungskräften" und der Art, wie User mit solchen Situationen umgehen. Ein offenes Wort ist mir manchmal lieber als das Rumgekuschele. Und manchmal muss halt einer ran, bevor die Feuerwehr vor Ort ist. Ich respektiere das Recht Padras' und auch jedes anderen sich hier zu Wehr setzen zu dürfen.

So schwer Ihr Admins es Euch mit Euren Entscheidungen macht, wir User bekommen davon ja nichts mit. Man wundert sich dann vielleicht nur, dass der Thread auf den man gerade noch antworten wollte auf einmal weg ist?!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2014 08:10.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von DickeFleischwurst am 25.02.2014 19:38

Was habe ich denn mit Clawdeen zu tun? 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Kommunikation und Transparenz

von SirPadras am 25.02.2014 19:52

@Dicke Fleischwurst
Sehr gerne (Schwamm drüber).
Wobei ich gerne noch wissen würde, ob du wirklich der Meinung bist, dass ich kurz davor bin meine Zinnminis gegen echte Menschen einzutauschen, oder ob das nur eine Provokation sein sollte? Falls letzteres, kann ich damit gut leben. Falls ersteres, wäre ich durchaus traurig, da ich denke, dass du mich trotz unserer Meinungsverschiedenheiten besser kennen solltest.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Kommunikation und Transparenz

von DickeFleischwurst am 25.02.2014 19:59

Es tut mir Leid wenn ich da getroffen habe. Ich habe sehr großen Respekt davor, schließlich envestierst du und deine Spieler viel Zeit und Geld in dieses Hobby. Dickes sorry und nein ich denke auch nicht, dass jemand zu einem Mörder wird, nur weil er sich für Historische Schlachten interessiert.

Bei allen anderen kann ich mich auch nur entschuldigen, die durch diesen Mist belästigt wurden.

Ich bin nun still.

DF

 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Kommunikation und Transparenz

von koali am 25.02.2014 20:32

Ich hoffe DickeFleischwurst, dass du den Worten auch Taten folgen lässt.

Wenn wir eins aus der Sache mitnehmen ist es doch das, das lustig gemeinte Trollereien, wie deine, das klima vergiften können bis irgendwann mal sowas wie heute Morgen dabei herum kommt.

Deine Reaktion auf die Verwarnung sehe ich bisher sehr positiv im Gegensatz zu anderen Usern, die Verwarnt wurden...

Mit Padras scheinst du ja reinen Tisch zu machen,...
Padras ist jetzt wo er von der arbeit wieder zu Hause ist anscheinend auch wieder etwas abgekühlter als in den frühen Stunden des heutigen Tages.

Und weils garde passt und ich auf Pathos ein bissl stehe:
Wie ich eben Padras schon schrieb per Skype.

Auch aus Schlechtem kann manchmal Gutes entstehen... wir werden sehen, wozu das alles hier gut war.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum