[Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

[Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von Ghost am 25.03.2014 21:39

Vampire: The Masquerade Hangout Runde:

- Es werden noch Mitspieler gesucht!
- Ein Spielleiter wäre auch Willkommen!


Bisher als Mitspieler vorgemerkt sind:

- EinfachnurA. (Spieler)
- Pipo. (Spieler)
- TheDanTipp (Spieler)
- Meine Wenigkeit (Spieler / evtl. SL)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2014 15:25.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von EinfachNurA am 26.03.2014 08:45

Herzlich willkommen auf dem Nerdpol!

Über Skype wäre mal etwas anderes.
Entschuldige wenn ich etwas dumm frage. Möchtest du kein Google+ nutzen, weil du dein Gesicht nicht zeigen magst, was völlig in Ordnung ist, oder wieso nur über Skype?

Ich melde hiermit einfach mal Interesse als Spieler an, weil ich meine erste Vampirerunde sehr unterhaltend finde und ich mich irgendwann einfach in jede Runde einschleiche , als Youtube- und Streamwanderhure. Irgendwann habe ich sie alle. *sing* "Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr..."

Gruß
EinfachNurA,
der Rollenspielninja

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 08:46.

Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von Ghost am 26.03.2014 15:05

Erstmal vielen Dank für dein herzliches willkommen!^^

Ähm... ich meinte natürlich Google+. (Btw. ist mein Avatar auch ein recht aktuelles Foto von mir^^).
Die Videokonferenz-Funktion ist schon für diesen Zweck episch genug, dass ich mir extra eine Webcam von Hercules mit der "Show-Funktion" (ich werde bestimmt früher oder Später mal wieder Leiten) besorgen werde, um Handouts, Grundrisse, Charakterportraits, usw. anzeigen zu können. Soviel Komfort muss sein. ^_~'
 

Dann singe ich mal mit dir: 
...ich streife durch das ganze Land. Ich suche weit und breit, das Pokemon um zu verstehen, was ihm diese Macht verleiht...
Pokemon, komm schnapp sie dir!




Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von Hexxchen am 26.03.2014 15:24

Hallo du,
Wenn du Onlingerunden suchst solltest du das hier einen stock drüber in Hangouts posten. Das kann man aber sicher verschieben.
Und die Showfunktion brauchste in Hangouts nichtmal, weil die im Programm vorhanden ist. sehr praktisch.

Da findest du momentan auch ein VtM-Angebot von Ceech.
Meine Runden sind momentan voll und recht privat, weil ich gerade mit dem meistern anfange. 
Da wird im Sommer vielleicht was kommen wo du als Spieler dabei sein kannst. Ansonsten leite doch einfach eine Riunde. Wir freuen uns hier immer über Meister, weil so viele Leute Angst davor haben oder es eben wirklich nicht können.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von EinfachNurA am 26.03.2014 15:28

Wer gucken klar ist klar im Vorteil, aber ich kann das eben nicht so gut. +

Also G+ statt Skype, wunderbar.

Lass mich doch bitte nicht dumm sterben.
Was ist die Snow-funktion?
Weiß die Kamera Garnichts, wie Jon Snow?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von Hexxchen am 26.03.2014 15:43

show Funktion: Du hast nen Knopf an der Kamera oder nen Button in der Software, der ne Bildshirmfreigabe/Dateifreigabe macht.

Antworten

Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von Ghost am 26.03.2014 15:54

Das die Show-Funktion bereits vorhanden ist, finde ich natürlich super, danke für den Hinweis Hexxchen.

Eventuell kann ich mir hier noch einen Tipp holen, welche günstigen Cams sich da am besten für diesen Zweck eignen, bzw. mit welchen Cams die Community hier gute Erfahrungen gemacht hat.

Was das Leiten angeht, so wollte ich zu Anfangs erstmal als SC wieder rein kommen, ehe ich mich wieder in meinen SL-Sessel schwinge. Das Problem mit dem Mangel an SL's kenne ich leider nur zu gut. Selbst auf Kons wie Dreieich oder Asgard wurde ich regelmäßig zum Leiten verdonnert, was mir zumindest stets den Eintritt erspart hatte.
Tatsächlich habe ich weit weniger Erfahrung als Spieler, denn als Spielleiter gesammelt, so das es eigentlich im Laufe der Zeit bei mir Gang und gebe wurde, einen eigenen Charakter mitlaufen zu lassen.

Nach dem Angebot von Ceech werde ich nachher mal schauen. Vermutlich ist "EinfachnurA" ja auch mit von der Partie.

Sollte sich bei dir noch ein Platz ergeben, sag ruhig bescheid. Ich bin sehr geduldig mit neuen SL's, gewissermaßen habe ich selber 5 Spieler zu Spielleitern ausgebildet [Edit: zm Leiten verführt, klingt besser^^], wenn man das so sagen kann.

Edit²: Die Show Funktion siehst du hier ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=IxMwhCgTM24 [ab ca: 1:58:00]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 19:35.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von EinfachNurA am 26.03.2014 16:17

Nach dem Angebot von Ceech werde ich nachher mal schauen. Vermutlich ist "EinfachnurA" ja auch mit von der Partie.

Nein, denn da war ich schon von der Partie .
Meine glorreiche erste Runde mit Alexander Augustus Anderson, einem Tremere.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 16:24.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von Pipo am 26.03.2014 16:25

Huhu!
Und willkommen hier!
Ich habe Vampire vor x Jahren mal gespielt...SL-Skills sind aber leider nicht abrufbar bzw gar nicht erst vorhanden (bisher!).
Also melde ich mich mit großem Interesse als SC!

Wuff

Antworten

Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Skype)!

von Ghost am 26.03.2014 16:51

Juhuu, jetzt haben wir sogar einen City-Gangrel.
(niedlichen Avatar hast du da Pipo, so wie der schaut, kann man ihm bestimmt keine Bitte abschlagen)^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 17:43.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum