[RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von EinfachNurA am 09.04.2014 17:34

Einzig die Motivation,

In meinem vorherigen Post habe ich doch wohl schon genug Gründe genannt nicht nur motiviert, ach, gar zelotisch, zu sein, oder?
- Ihr könnt FRANK sehen,
- vielleicht dürft ihr ihn sogar mal anfassen (OMG, OMG, OMG!!!),
- Umbreons Bauchnabelfusselsammlung bewundern (erst ab 18 Jahren!)
- Koali knuddeln und mit Eukalyptusbombons füttern (oder Maike^^, die ich skandalöserweise nicht genannt habe, mea culpa, mea maxima culpa, möge Hector Luengo Garcia mir verzeihen)
- AnguyX ein Hashtag auf den Rücken malen (#knuddelmich, #trittmich oder #hashtagssindscheiße), wenn er nicht guckt, weil er die scheiße findet
- obendrein gibt es noch Rollenspiel
- und noch viel mehr Nerdpoler.

Aber gut, wenn ihr kommt, bekommt ihr von mir einen Keks, jeder einen eigenen (oder einen Schokoriegel, eine Currywurst, oder was gerade da verfügbar ist), Deal?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 18:36.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Reg_Jackson am 09.04.2014 17:40

Ich werde dich drauf festnageln 

Und glaub mir, ich habe immer Hunger 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zarathustra am 09.04.2014 19:56

Fehlt nicht Wine and Vege bei Alessandros Aufzählung?

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von EinfachNurA am 09.04.2014 20:04

Ach Kamel, ich werde einfach alt, da vergisst man schon mal Dinge oder Leute.
Das hätte es früher nicht gegeben, wo sowieso alles besser war, damals, vorm Krieg...

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Backfish am 09.04.2014 21:27

Bei mir wird es bisher wohl auf den Sonntag hinauslaufen. Da das Vorbereitungstreffen echt am Samstag durchgezogen werden soll. Uff...

Bekomme ich auch am Sonntag einen Keks?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 21:28.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von EinfachNurA am 09.04.2014 23:01

Klar, wenn Reg dann nicht schon alle aufgefuttert hat.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Reg_Jackson am 09.04.2014 23:18

Kann ich nicht versprechen MUHAHAHAHAHA

Zitat von Kalaria dazu: "Du bist halt einfach verfressen"  

Schuldig im Sinne der Anklage  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Dennis am 10.04.2014 07:17

Das wird ja langsam zu einer Pflichtveranstaltung hier 

Mit etwas Glück, schaff ich es vielleicht am Samstag vorbei zu schauen und den einen oder anderen zu nerven 

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Pipo am 10.04.2014 15:21

Aber gut, wenn ihr kommt, bekommt ihr von mir einen Keks, jeder einen eigenen (oder einen Schokoriegel, eine Currywurst, oder was gerade da verfügbar ist), Deal?

Ich bin meiner Motivation heute schon ein paar mal über den Weg gelaufen und sie war alles andere als abgeneigt..Da lässt sich bestimmt noch etwas richten! ;)

Wuff

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von BloodyAngel am 14.04.2014 21:27

Ich bin zwar schon angemeldet, aber dann gebe ich hier und jetzt nocheinmal persönlich meine Zusage - RPC ICH KOMME!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum