[RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von La_Cipolla am 12.05.2014 18:55

Ja, is echt gut gelaufen, zumindest den Umständen entsprechend! x'D
Es hilft natürlich immer wahnsinnig, dass es in Los Muertos kein System für strategische Kämpfe etc gibt. D&D, DSA etc. würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit mehr als 6 Leuten spielen wollen, das ist anstrengend. Aber ohne solche Sachen bleibt als Hauptproblem ja einfach nur noch, allen Spielern ein bisschen Spotlight zu geben, und glücklicherweise haben ausnahmslos alle wirklich cool mitgemacht, gerade auch die Anfänger! ^^''

@Koali: (Edit: Hat sich erledigt!) Magst du den Twitter-Account mal verlinken? Ich hab nur den hier gefunden (über YT), und den meinst du wahrscheinlich nicht. Oder muss man dem Account erst folgen, um die Bilder zu sehen?

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 19:13.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Reg_Jackson am 12.05.2014 18:32

Ich kann mich euch allen nur anschließen. Es war fucking AWESOME!!! 

Die ganzen coolen Nerdpoler (ihr seid alle super ), dieser improvisierte und trotzdem extrem geile Stand, die coolen Rollenspielrunden und und und.... 

Auch nochmal von mir ein FETTES DANKESCHÖN an unsere geilen Admins, die das ganze in 5 Tagen aus dem Boden gestampft haben. Das ist echt ne Leistung 

Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder, vielleicht leite ich dann auch mal ne Runde

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 18:46.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zarathustra am 12.05.2014 18:28

Durch exorbitante Großartigkeit ^^. Ich war dabei, ich habs gesehn!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Glgnfz am 12.05.2014 18:26

Das müsst ihr mir ohnehin mal erzählen, wie das Zwiebelchen es geschafft haben soll, 10 Spieler, davon einen ganzen Arsch voll Neulinge, zu unterhalten!


Respekt, Alter!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zarathustra am 12.05.2014 18:14

Habe keine Bilder von der Runde, leider... Aber sie wird Erwähnung finden in meinem montäglichen Hangout. Und ich werde voll des Lobes sein, das nehme ich schonmal vorweg.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von nefycee am 12.05.2014 18:03

Ich hab noch meine letzten zwei Stunden Heimfahrt vor mir. Und das mein steifer Hals vom zelten mich umbringt stört nicht weiter. Es hat sich gelohnt allein dafür euch alle mal in RL zu sehen. Hat super Spaß gemacht. Und wie erwartet nur tolle Leute im Nerdpol!

Wenn es nächstes Jahr wieder einen Stand gibt bin ich dabei. Gerne auch aktiv als Tischdieb :-D

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von DickeFleischwurst am 12.05.2014 18:00

Richtig richtig cool. Besonders die Tischdecken - die hatte nicht einmal Pegasus.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von koali am 12.05.2014 17:55

Hab nur das was auf Twitter zu sehen ist.
Da hab ich alle meine gemachten Bilder hochgeladen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von La_Cipolla am 12.05.2014 17:26

Is das hier jetzt auch der Nachbesprechungsthread, ja? :'D

Ich war leider nicht mal ein Zehntel der Zeit da, die ich gern dagewesen wäre, und ich werde gucken, dass ich das bei der nächsten Convention auf jeden Fall ändere! Ist eigentlich jemand auf der Nordcon in Hamburg? :'D Da werde ich definitiv mit meinem Schlafsack aufschlagen. Trotzdem konnte ich viele Leute zumindestens flüchtig kennenlernen, was wahnsinnig interessant und cool war - mehr davon beim nächsten Mal! Der Stand hat mir ebenso gut gefallen (Kudos an die Organisationsarbeit, und auch Glückwunsch zu dem Scheißglück, das ihr mit der Fläche hattet! ;D). Nächstes Mal will ich dann auch irgendwo mitspielen, und vielleicht buddle ich auch noch ein paar Magic-Karten aus. Ich hoffe, der Aktualitätsstand von Urzas Saga von vor fünfzehn Jahren stört euch nicht. x'D Oder noch besser irgendein Brettspiel!

Dass die Los-Muertos-Runde mit 10 Leuten, einem herumkrächzenden Spielleiter und anderthalb Stunden für Charaktere und ein komplettes Abenteuer trotzdem irgendwie funktioniert und zumindest mir selbst auch wahnsinnig Spaß gemacht hat, grenzt an ein kleines Wunder; vielen Dank dafür! Ich hoffe, es war auch für alle anderen unterhaltsam, trotz der naheliegenden Mängel! =D

Ihr könnt nächstes Jahr ja ein Mini-Crowdfunding für Hallenfläche machen. ;) Ich würde bestimmt ein paar Euro reinwerfen.


Edit: Ach ja! Falls jemand Bilder von der LM-Runde hat (oder allgemein Fotos hochlädt?), fände ich das sehr cool. =D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 17:45.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zarathustra am 12.05.2014 17:01

Größer ist besser!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum