VERBOTEN! VERWARNUNG!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von DickeFleischwurst am 07.04.2014 09:31so langsam wird es peinlich, sich hier immer und immer wieder zu löschen und dann neu anzumelden, wenn die User einen als Blödmann abgestempelt haben.
von 19Uhr30 am 06.04.2014 22:30Du hast dir doch nicht ernsthaft eingebildet, dass ein Forum mit fast 600 registrierten Mitgliedern trollfrei sein kann.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 06.04.2014 20:18huch jetzt ist er weg.. fast schade, dass wir jetzt offiziell troll-frei sind.
Edit:
zufrüh gefreut. dexterNimrod ist wohl wieder da.
von Gerowinger am 06.04.2014 20:12
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Mal sehen, wie die nächste Reinkarnation heißt.
Irgendwelche Namensvorschläge?
Ich fänd ja Five-Post-Crosspöbler sehr sprechend. Ist zwar etwas lang, aber man wüßte gleich woran man ist.
p.s.: Koali, bitte verzeih mir diese political incorrectness.
Einstein
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 06.04.2014 17:06jap. wie gesagt, der dekan hat seinen finger in die realität gesteckt und dadurch aus versehen die rundwelt erschaffen. mit diesem ganzen eigenartigen universum drum herum, dass nicht dem narativium folgt sondern komische gesetze hat.
und irgendwie gibt es da auch keine magie.
ist eben eine zufallswelt, nicht so durchdacht wie die scheibenwelt.
aber die zauberer finden sie trotzdem ganz lustig und haben viel spaß daran gehabt der evolution zu zu sehen.
und jetzt grade müssen sie sie gegen die anhänger von om verteidigen. die behaupten nämlich die rundwelt wäre ein beweis für die existenz ihres gottes und sie klagen die rundwelt jetzt vor vetenari ein.
von DaObaWAAAGHBoss am 06.04.2014 15:33Ach ich weiß nich Khorim... Tanzen ist nicht so meins^^
Es sei denn du meinst einen Tanz der Klingen^^
Insofern: EN GARDE!!!
Und @Bahn: Echt, die Zauberer haben die Rundwelt geschaffen???
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Khoriminus am 06.04.2014 10:27@Bossi
Ich kann es dir beibringen ^^ muhahahaHHAHAHAHAHAHAHHA (verdammt hör auf das mitzuschreibenw was nun ähm.....
MORE PINEAPPLES !!!
von MaxMonster1 am 05.04.2014 15:42Pineapple brigade, aber es spielt im gleichen Stadion, du hast schon recht
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele