- Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von MaxMonster1 am 08.04.2014 20:22Samstage regelmäßig sind bei mir leider auch nicht drin, sonst hättet ihr meinen Angroschgeweihten Braumeister vom Amboss abgekriegt
Ich wünsch euch viel Spaß
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 20:11hätte ich im Mai keine Abschlussprüfungen würde ich ja meinen Hut hierzu werfen...
Aber leider geht die Schule vor...
Ich schaus mir aber gerne an^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Zachill am 08.04.2014 19:52Boah, ich würde gerne mitmachen, einfach weill mein Interesse am Rollenspiel momentan nicht gestillt werden kann, und weil ich desswegen auch gerne DSA anspielen würde...
Leider gehen bei mir gegen 22:00 fast die Augen zu, weil ich Werktags um 4:30 aufstehe, zudem kann es mal passieren, dass ich am Sonnabend erst spät nach hause komme (so halb 10).
Schade...
Oder soll ich mir die Abende freihalten und damm mit Koffein durchmachen? - Währ ja durchaus möglich.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von EinfachNurA am 08.04.2014 18:57Ist das eine Ankündigung? Ich hoffe nicht, wir wissen ja, was mit AngHaiX' (weißer Hai Musik, Dää dümm, dää dümm) Ankündigungen passiert. Nichts.
Da ich vermutlch nur jedes zweite Wochenende könnte bin ich leider raus. Hätte gerne einen Magier ausprobiert, weil ich von denen so gar keine Ahnung habe (okay, vom Rest auch nicht).
Skandal, ein Stream ohne die Youtube-Wanderhure!
Aber ich freu mich, dass du wieder DSA machst und darauf euch zugucken zu können. dafür.
Wie sagt Anguy so schön: "I like!"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von TheDanTipp am 08.04.2014 18:19Mir geht es leider zu lange ^^ da ich Sonntags regelmäßig früh zur Arbeit muss ist es mit 4-5 stunden leider etwas zuviel für mich. Meh...trotzdem viel spass
von Flockx am 08.04.2014 17:57Der Kalender zeigt viel Fläche an Samstag Abenden:
also, charakterlich habe ich gerade mit einem Söldner geliebäugelt, der, nach einem schrecklichen Scharmützel, ein wenig dir Kampfeslust verloren hat. Leider hat er nie etwas anderes gelernt und versucht nun sich mit Begleitaufträgen überwasser zu halten; die Gegner werden dabei erstmal bequatscht; die Keule bleibt nur das aller aller letzte Mittel.
Um sich entgültig vom Kampf abzuwenden versucht er gerade noch das Bardenhandwerk zu erlernen... mit mässigem Erfolg.
Rechtschreibe und Grammatikfehler dürfen behalten werden
von Zeitwunder am 08.04.2014 17:52Würde auch gerne mitspielen. Einerseits wegen des Spaßes den ich am DSA habe andrenseits um Ideen und anegungen für meine eigene Runde zu gewinnen.
Spieen würde ich geren eine Auenelfische Kundschafterin spielen. Die sich wenn das Abenteuer ruft auch gerne mal für den ein oder anderen verdingt, sich sonst aber nichts aus geld und Besitz macht. Schließlich gehört doch der Wald allen...
Und was ist ein besseres Abenteuer als in eine völlig unwirckliche Gegend zu wanderen und dort die Landschaft zu erkunden ...
von FrankVoigt am 08.04.2014 17:45Na toll. Wenn ich keinen Trollzacker Zuckerbäcker spielen kann, bin ich raus!! Scheiss Railroading!!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 08.04.2014 17:23Fängt mir leider zu früh an, sonst hätte ich gerade an der Ecke echt Interesse.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 08.04.2014 16:35Ende ist offen - die Sandbox ist ja Flexibel - solange man eben Spaß dran hat

Ja wöchentlich