WH40K Geblubber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: WH40K Geblubber

von MaxMonster1 am 19.04.2014 17:28

Ja, das witzigste Volk auf jeden Fall, Orks sind ja bekanntlich Pilze

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: WH40K Geblubber

von DaObaWAAAGHBoss am 19.04.2014 17:33

joa.
Und sie ham einfach ne witzige denkweise^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: WH40K Geblubber

von Lameth am 19.04.2014 18:13

Bitte was???? Was an Morden und Bradschatzen witzig ist will mir nicht einleuchten.

Keine Fraktion bei WH ist witzig, oder gut. Das Setting ist unheimlich düster, düsterer als WoDoder Ctuhulu je sein können, geprägt von Terror, Angst, Verzweiflung, Hass und ständigem Kampf. Es geht um die Gegensätze von Ordnung und Chaos und ums nackte Überleben.

Wo ist das  denn witzig???

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: WH40K Geblubber

von TheDanTipp am 19.04.2014 18:16

Witzig ist wenn man trotzdem drüber lachen kann

Und die Necrons sind und bleiben einfach die besten...hachja...Untote...im Weltraum <3 


Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: WH40K Geblubber

von LuciooooHQ am 19.04.2014 18:23

Jaaaaa es ist j immernoch ein Spiel und Spaß machen soll es trotzdem...

Bein den Orks gilt für mich das gleiche wie für manche Kinder: "Die sind hald so, das liegt in ihrer Natur".

Und bei denkweisen wie:" Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!" muss ich schon lachen.

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: WH40K Geblubber

von DaObaWAAAGHBoss am 19.04.2014 18:40

ich finde bei den Orks einfach lustig, das sie sogar mitten in der Schlacht einen gegnerischen Panzer bergen, wieder in Gang bringen und dann benutzen.
Sie sind lustig, weil sie ein Schrottvolk sind und halt alles, was sie bauen oder so nur deshalb funzt, weil sie es glauben.
Und der hintergrund, von wegen das sie eig Pilze sind und sich in gewisser weise durch den Krieg fortpflanzen ist ja schon was zum lächeln^^
Und ich mag sie, weil man mit ihnen einfach lustige Situationen im Spiel haben kann... 

Das Morden an sich und so, ist wirklich nicht witzig, das stimmt.
Aber wie die Orks drauf sind, und wie sie einfach ihr ganzes Dasein betrachten is einfach zum piepen 
Und es ist ja wirklich nur ein Spiel, von daher... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: WH40K Geblubber

von Zarathustra am 19.04.2014 19:23

Ich wollte nur mal in den Raum werfen, dass ich das Warhammer 40k Tabletop für ein unsagbar schlechtes halte und darüber hinaus die Vermarktungsstratwgie inakzeptabel und hardcore asozial finde.

Dagegen gilt es darauf hinzuweisen, dass das Rollenspiel zum 40k-Universum qualitativ hochwertig und wohlfurchdacht ist und der zweifellos hohe Preis mehr als lohnend ist.

Zum Setting: Alle Völker haben was. Unterm Strich sollte aber einzig Nurgle gehuldigt werden. Wer das anders sieht möge das Geschenk seiner Geschlechtskrankheiten erfahren bis er bekehret sei!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: WH40K Geblubber

von Lameth am 19.04.2014 19:33

Ich wollte nur mal in den Raum werfen, dass ich das Warhammer 40k Tabletop für ein unsagbar schlechtes halte

Jaein. Man muss sich im Klaren sein, was man da bekommt. Als Funspiel oder als Narratives Spiel ist es recht gut geeignet. Als kompetitives Spiel überhaupt nicht.

Dagegen gilt es darauf hinzuweisen, dass das Rollenspiel zum 40k-Universum qualitativ hochwertig und wohlfurchdacht ist und der zweifellos hohe Preis mehr als lohnend ist. Dagegen gilt es darauf hinzuweisen, dass das Rollenspiel zum 40k-Universum qualitativ hochwertig und wohlfurchdacht ist und der zweifellos hohe Preis mehr als lohnend ist.

Hmm...ich habe, wie bei WHFRPG das Problem mit dem 100er System. Wenn ich als Charakter Werte zwischen 20 und40 habe und die unterwürfeln muss, dann werde ich in der Mehrzahl meiner Versuche etwas zu erreichen scheitern. Oder ist da etwas was ich übersehe?

Unterm Strich sollte aber einzig Nurgle gehuldigt werden. Wer das anders sieht möge das Geschenk seiner Geschlechtskrankheiten erfahren bis er bekehret sei!


Dich möge der Bltz des Imperators beim Kacken treffen!

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: WH40K Geblubber

von DaObaWAAAGHBoss am 19.04.2014 19:37

Ich finde, da kann man getrost zustimmen bei dem was der Lameth da sagt...
Wobei ich sagen muss, das Nurgle wirklich lustig ist^^
Aber was sag ich da... das muss ganz anders klingen...

Für das Imperium!!!WAAAAAAAAAAGH!!!!!! 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: WH40K Geblubber

von TheDanTipp am 19.04.2014 19:48

Das einzige was meinen lieben Necrons von Nurgle bleibt ist wohl etwas Rost *abkratz* Hm ich glaube ich muss mir mal die Warhammer Rollenspiele besorgen und mal durchgucken, haben sicher was für sich in der düsteren hoffnungslosen Welt.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum