[Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Penumbra_Wolf
Deleted user

Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

from Penumbra_Wolf on 05/19/2014 02:40 PM

Also ich hätte da schonmal grundlegendes Interesse.

Habe auch bereits die eine oder andere Runde DS mit meinen Jungs gespielt.
Ich würde grad an einen menschlichen Späher denken. Sollen wir noch mehr Angaben zum Charkonzept machen?

Reply

Drajel

34, male

Posts: 12

[Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

from Drajel on 05/16/2014 04:06 PM

Hey leute,ich suche für mein Abenteuer eine Gruppe aus 3 oder 4 Spielern (einer davon würde ich sein) und einen SL.

Das Abenteuer sollte sich an Anfänger richten und zwischen Stufe 1-4 liegen,es können aber auch ausschließlich erfahrene Spieler sein und mich als Anfänger.

Die Regeln sollten sich in der einfachen Form halten.

Das Abenteuer kann ein Oneshot oder aber auch eine längere Kampange sein,diese können natürlich komplett vorgefertigt sein, da richte ich mich ganz an euch.

Das Datum an dem das Abenteuer starten soll ist frei wählbar so das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Wenn ihr also interesse habt mit Anfängern zu spielen oder ihr seid selber einer dann schreibt mir eine PN oder postet hier im Thread.

Wenn ihr noch fragen habt oder mich vorher noch näher kennenlernen wollt ist das auch kein problem,ich habe zwar kein skype aber ein account ist schnell angelegt.
(Ich bin eher der Teamspeak mensch ^^ )
Ich freue mich auf euch.


Reply Edited on 05/19/2014 01:11 AM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum