Was für Serien schaut ihr so?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Roland am 22.05.2014 22:51

Habt ihr denn Empfehlungen? Und vor allem: Was versteckt sich hinter DS9, TNG, Tvd? Ich bitte um Aufklärung.


DS9 und TNG sind Deep Space 9 und The next Generation, 2 Star Trek Serien. Größtenteils für Fans interessant, denke ich. Tvd könnte The vvalking dead sein.


Empfehlen würde ich:

The Wire (ausgezeichnete US Krimisirie)
Im Angesicht des Verbrechens (ausgezeichnete deutsche Krimiserie)

und das schon erwähnte Der Tatortreiniger





Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von La_Cipolla am 23.05.2014 11:20

Mehr oder minder aktuell guck ich bzw. hab ich geguckt ...

Game of Thrones
Orphan Black
(Wahnsinnig spannend, läuft inzw. auch auf ZDF Neo.)
Person of Interest (Totale Empfehlung, geht ab Folge 7/8 so RICHTIG ab!) 
Arrow
Agents of S.H.I.E.L.D.
Elementary
(Amerikanischer Sherlock Holmes mit extrem coolen Charakteren, Geheimtipp!)
Beware the Batman (Überraschend gut nach ein paar Folgen, trotz/wegen Comic-Cheese. ^^'')
Gravity Falls (Ist im Gegensatz zu Adventure Time lustig ;D ... und geht hoffentlich bald weiter.)

Und aus dem Backlog ...

Justice League Unlimited
Firefly

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 11:21.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Teylen am 23.05.2014 11:32

Derzeit, auch wenn einige in Staffelpause sind, grob sortiert nach gefallen:

Hannibal
Game of Thrones
Orphan Black (Season 1: Ep 1 - 3)
Once Upon a Time 
Boardwalk Empire 


Arrow
The 100 (Letzte 2 Folgen fehlen noch)
American Horror Story
Devious Maids
Elementary
Grimm
The Big Bang Theory
Sleepy Hollow
Axe Cop
Family Guy
The Americans

Supernatural
Black Sails
Lost Girl
Witches of the East End
Under The Dome
Agents of SHIELD
Doctor Who

Falling Skies
True Blood

The Walking Dead
Helix
Revolution (Letzte 3 Folgen fehlen noch)
Salem (Letzte 3 Folgen fehlen noch)
Da Vincis Demons

Sofern nicht anders angegeben bin ich auf US-Stand

Auf den aufzuholen / anschauen Stapel liegt:
Black Mirror
Treme
Continuum
Orange is the new Black
Hemlock Grove
Downton Abbey

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 11:33.

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Spoken am 23.05.2014 11:37

Hm also Serienfan bin ich nen großer^^ also hier einfach mal meine top 10 sonst dauerts zu lange xD

10. Entourage
9. Hannibal
8. Intelligence (Noch ganz frisch, aber mit viiieel potenzial!)
7. Elementary
6. House of Cards
5. Dexter
4. GoT
3. Breaking Bad
2. Criminal Minds
1. Die Sopranos

Natürliche gibt es noch nen haufen anderer guter Serien , aber das sind momentan einfach meine liebsten...und natürlich guck ich gelegentlichauch so sachen wie Simpsons, Famalys Guy etc. aber da könnte ich nich wirklich sagen, dass ich die gezielt gucke...wenns läuft, dann läuft es xD

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Tehral am 23.05.2014 13:10

Wow jetzt habe ich ein paar gute Serien dank euch entdeckt

Danke shcön

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Orakel am 23.05.2014 13:40

In letzter Zeit haben für mich Fernsehserien immer weniger Bedeutung. Aber, was ich in letzter Zeit mal wieder versucht habe:

Paradox (britische Fernsehserie. Eine Gruppe von Ermittlern versuch anhand von Fotos, die mit präkognition von exakt 18 Stunden laufen und plötzlich aus dem Nichts auftauchen - fragt nicht wie... ich vermute es hat etwas mit Sonnenintuberanzen zu tun - Katastrophen zu verhindern.Durchaus sehr Sehenswert.)

Revolution (Eine Welt ohne Strom. Leider mit einem haufen Logiklöcher, aber zumindest die ersten Folgen sind sehr schön erzählt, was das "grundsätzliche" Drama anbelangt.)

Continuum (Absoluter Mist. Polizistin aus einer von Konzernen beherrschten Zukunft - und nein: Ich meine damit nicht, dass die Konzerne irgendwelche bestchlichen Marionetten-Regierungen korrumpieren, sondern tatsächlich, dass sie die Regierung sind - wird bei einer Terroristen-Exekution in unsere Gegenwart geschleudert und versucht verzweifelt wieder zurück in ihre Zukunft zu kommen. Wobei sie halt eben keinerlei Paradoxe auslösen "darf", damit ihre Hölle auf Erden von einer Dystopie bloß nicht ausgelöscht wird.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Kingpin am 26.05.2014 23:05

Hab heute auch Salem für mich entdeckt.

5 p.m.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Teylen am 12.06.2014 14:22

Hinzugekommen:

Orphan Black
Recht genial umgesetzte Geschichte um Klone.

Penny Dreadful
Fantasy-Horror im viktorianischen London. Wer "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" mochte oder wer von dem Savage Worlds Setting Ripper angetan ist wird die Serie vermutlich lieben.

Hemlock Grove
Tolle Urban Fantasy / Horror Serie. Der Werwolf ist eine der besten Umsetzungen des Werwolfs Themas seit langer Zeit.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von WineAndVeg am 30.08.2014 12:02

Mein Gott, Teylen...wieviele Stunden hat dein Tag?!
Soviel Zeit hätte ich überhaupt nicht.




Game of Thrones
(im Internet, weil ich keinen Fernseher habe)


"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2014 12:04.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von BahnausSee am 30.08.2014 12:33

doctor who
warehouse 13 (abgesetzt)
castle (läuft bald wieder an)
arrow (läuft bald wieder an)
flash (fängt bald an)
constanin (fängt bald an)
firefly
div. youtube serien 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum