Asylum Diskussion, Lob und Tadel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von MaxMonster1 am 05.06.2014 14:22

Ja, dann is ja das Problem erkannt, nicht den Rechner von deiner Freundin benutzen, der hat dir ein paar mal sogar Cthulhu verhagelt Bin jetzt echt gespannt auf den Inhalt. Was ich als Lob noch anführen kann sind eure Overlays bzw. Lower Thirds. Den Koaladoktor hab ich ne Weile nicht ausm Kopf bekommen... und auch die Klemmbretter bei den Spielern sind ne geniale Idee.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 14:24.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von koali am 05.06.2014 14:11

@ MaxMonster....
Jop Musik war doof... klappt auch am zweitrechner nicht so wie am erstrechner... Knows God why...
Mal sehn ob ich das weiter nutzen kann dort.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von dain am 05.06.2014 13:42

So meinen Kritikpunkt hast du ja schon auf gegriffen. War halt ein bisschen überrascht, dass Danny es Kommentarlos hingenommen hat, dass ihm hier eine Blutkonserve als Nahrungsmittel vorgelegt wurde. Letzten endes ist es aber auch egal, weil es doch nur Nebenschauplatz war.
Und damit komm ich auch zu meinem Lob, denn richtig stark wurde der Stream als den beiden Charaktere anfingen mit eineander zu spielen. Da hat es richtige Spaß gemacht den beiden zuzugucken. Was ich aber auch ganz spannend finde ist die Gesammt Situation. Man kann grade den beiden über die Schultergucken, wie sie ihren (neuen) Altag meistern. Das ist nicht viel, das ist auch nicht groß aufregend und genau deshalb ist es so spannend.

Ich für meinen Teil freu mich schon auf den zweiten Teil.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von MaxMonster1 am 05.06.2014 12:47

Ich werds wahrscheinlich heute Nachmittag nachschauen, dann kann ich ausführlicher werden. Was ich allerdings gleich sagen kann is, dass die Hintergrundmusik zu laut war. Die war super, die hat die Atmo saugeil rübergebracht, gar keine Frage, ich hatte instant ein Gefühl des Unwohlseins beim Gedanken an das Irrenhaus und so sollte es ja sein, nur hat sie leider am Anfang auch die Spieler so überlagert, dass man kaum was verstehen konnte. Als du leiser gemact hattest wars OK. Ich persönlich hätte sie nach Einleitung und Disclaimer ausgeschaltet, aber das bleibt dir überlassen, genial ist sie allemal.

Der Boss braucht dazu entweder noch ein besseres Mikro oder besseres Internet, er klang wie mein 1. Handy, aber als die Musik leiser war, konnte man ihn gut verstehen.

Was den Inhalt angeht kommt, wie gesagt, mehr wenn ichs heute Mittag nachgeschaut hab.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 12:48.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von koali am 05.06.2014 11:58

So...Vampire the Masquerade Asylum ist gestartet:

Link zur Playlist

Hier könnt ihr mal schreiben, wie es euch gefallen hat.

Lob und Tadel loswerden.

Am coolsten wäre konstruktive Kritik.

Vorsicht ab hier könnte es  SPOILER geben!


Ich selbst bin etwas unzufrieden mit Folge 1, weil diese elenden technischen Schwierigkeiten mich etwas ausgebremst haben.
Mäh...

Sonst habe ich als Kritik schon gehört, dass Danny zu schnell an Blut gewöhnt ist...
... njoa... ich denke da komt noch was.

Was ich tolll fand ist die Chemie zwischen meinen Spielern... toll gemacht Leute!
Da geht noch einiges.

Vielleicht habt ihr ja auch Anregungen für den armen Spielleiter oder die Spieler?

Wir nehmen alles Dankbar an... und basteln was draus, wenns uns gefällt...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 12:15.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum