Vampire V20 kommt auf deutsch ...
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 04.05.2015 10:14Ich will nix versprechen, aber ich schau mal, was ich tun kann - schreib mir bitte ne mail an [email protected] dazu.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 04.05.2015 07:44Prinzipiell gern, ich muss nur schauen, dass es nicht zu viele werden, weil die ja alle einzeln aus dem Versand genommen, dann wieder eingeschleust werden müssen. Kommst du zur Party? Dann könnten wir das da machen.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Lyoner am 03.05.2015 20:39Hallo AWiesler,
ich habe auch gerade Geld in das Projekt gesteckt. Könntest du mir das Buch signieren?
Gruß
Lyo
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 03.05.2015 10:01Morgen, am 4.5. um 23:59, endet das Crowdfunding zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe. Durch das unglaublich große Engagement der deutschen Vampire-Community wurden zahlreiche Bonusziele freigeschaltet, die es ausgesprochen lohnend machen, sich noch zu beteiligen.
Ihr kriegt alle PDFs der erhaltenen Bücher dazu. Außerdem kriegt jeder Unterstützer (mit Ausnahme des rein digitalen Küken-Dankeschöns) eine gedruckte Ausgabe des Abenteuers Staub zu Staub, des Storyteller-Abenteuer-System-Leitfadens sowie crowdfunding-exklusiv, also nirgendwo anders zu bekommen: Die Entstehung der Kunst von Kinder der Revolution. Zudem legen wir den Jubiläums-Erzählerschirm auch noch oben drauf.
Da muss man doch mit dem Kruzifix gepudert sein, nicht mitzumachen „wink"-Emoticon ^André
http://www.ulisses-crowdfunding.de
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 02.05.2015 14:41Dadum! Ich finds schoen, dass doch noch ein Bonusziel trotz allem geklappt hat. Was ich persoenlich vom Bonusziel halte, sag ich mal nicht.
Was ich von CCP halte schon: Die sind fuer mich gestorben! VtM GRW und das wars. Keine Zusatzbaende und VOR allem keine Untrrstuetzung von Werwolf, obwohl ich das ehrlich grsagt, liebend gerne getan haette.
Aber von mir heimst dieses Unternehmen keine Lizenzgebuehren mehr ein!
Schade fuer Ulissess und schade fuer die deutsche Welt der Dunkelheit, aber die Nachrichten sprechen Baende
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 02.05.2015 09:54Und das große Finale: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-05-02-v20-endlich-alle-fragen-geklaert/
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 01.05.2015 10:58Mehr zur LARP-Location
http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-05-01-v20-larp-hat-ein-zuhause/
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 29.04.2015 14:14Die Jubiläumsausgabe kommt nicht in Echtleder und damit nicht als Edelvariante. Warum, und was das bedeutet, erkläre ich hier. ^André http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-04-29-v20-es-wird-keine-edelausgabe-geben/
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Teylen am 29.04.2015 10:22Ich denke das man hinsichtlich der Charakterbögen erwähnen darf das MrGone auf englisch dort Bögen für nahezu jede Spiellinie zur Verfügung stellt. Man findet ihn hier: http://mrgone.rocksolidshells.com/
Für Ulisses ist wohl die Herausforderung das sie als Verlag es nicht dürfen.
Während CCP sowie OPP oder BNS bei Fans nichts dagegen haben.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."