Vampire V20 kommt auf deutsch ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Lyoner am 28.04.2015 12:46

Bei Ulisses ist man solche Meldungen doch mitlerweile gewohnt.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 28.04.2015 14:52

Ööh, Frage am Rande:
Was ist nach Auswählen des Pakets mit den Zusatzprodukten zu speziellen Vorladenpreisen gemeint? Wurde grad drauf angesprochen und bin etwas verwirrt beim Rumprobieren...
Dachte die Artikel gibts oben drauf (z.B. beim Sterblichen das gedruckte Staub zu Staub)? Wieso steht da jetzt was von 11 Euro, die draufgerechnet werden??

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Aulucard am 28.04.2015 15:16

So wie ich es verstanden habe:

Du unterstützt das Crowedfounding und bekommst alles so wie in deinem Packet angegeben. Wenn du dann aber noch irgendwelche Goodies extra willst, z.B ein zweites Staub zu Staub oder noch ein GRW dann kotst dich das Extra.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von EinfachNurA am 28.04.2015 15:47

In Silber finde ich das schöner, okay, man müsste es tatsächlich einmal in echt sehen, aber wenn CCP das, warum auch immer, nicht will, dann basta.

Nunja, verzögert es sich etwas, weil es blöd lief, mit der Absprache. Nicht zu ändern, aber bei mir ist es sowieso die Standardedition geworden. Es kommt, das genügt.

Hauptsache der Inhalt stimmt, Wenn nicht, schickt man eben wieder den Buchrücken ein, das kennt man doch schon :-P

Als Vorschlag für das nächste Crowdfunding zur Reihenfolge der Ziele:
Erst Spielleiterschirm, dann Charakterbogenblock, denn die meisten werden sicher mit ersterem mehr anfangen können.

Und bitte, bitte, bitte, seid soch eine nette Firma und bietet direkt bei Erscheinen des Produkts ein ausfülbares, speicherbares PDF, mit Erklärungen der Punktevergabe usw., des Charakterbogens an.

Es ist leider fast immer so, dass diese wirklich nutzbaren Charakterbögen von Fans erstellt werden müssen, weil es beim Hersterller nur eine normale Variante zum Ausdrucken und mit Stift ausfüllen gibt.

Am besten jetzt schon mit CCP abklären, ob das geht.



EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Aulucard am 28.04.2015 16:46

Da spricht mir der Gute A aus der Seele.

Der Charakterbogenblock ist echt eine schöne Idee, jedoch freut sich der nette SL und auch die Spieler über einen guten SL-Schirm meisten mehr als über 25 Charakterbögen zum abreißen.

Was die Charakterbögen an sich an geht, gibt es ja für die WoD eine einschlägige Seite. Finde es schade das die Firmen nicht in die Lücke springen, ich meine PDF's werden ja schon angeboten, warum dann keine interaktiven... Hoffe die Verlage/Firmen gehen mit der Zeit und wir dürfen uns eines schönen Tages auf interaktive Charakterbogen beim Hersteller freuen. Eventuell würde es auch Sinn machen den SL-Schrim weiter oben anzusiedeln, da man wenn das Grundregelwerk auch raus kommt, doch ungern auf so eine nütliche Übersicht verzichten möchte ;) 

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 28.04.2015 19:46

V20-LARP ist das Stichwort! http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-04-28-die-v20-releaseparty-mehr-zum-larp/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2015 11:06.

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Teylen am 29.04.2015 10:22

Ich denke das man hinsichtlich der Charakterbögen erwähnen darf das MrGone auf englisch dort Bögen für nahezu jede Spiellinie zur Verfügung stellt. Man findet ihn hier: http://mrgone.rocksolidshells.com/

Für Ulisses ist wohl die Herausforderung das sie als Verlag es nicht dürfen.
Während CCP sowie OPP oder BNS bei Fans nichts dagegen haben.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2015 11:05.

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 29.04.2015 14:14

Die Jubiläumsausgabe kommt nicht in Echtleder und damit nicht als Edelvariante. Warum, und was das bedeutet, erkläre ich hier. ^André  http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-04-29-v20-es-wird-keine-edelausgabe-geben/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2015 14:15.

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 01.05.2015 10:58

Mehr zur LARP-Location
http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-05-01-v20-larp-hat-ein-zuhause/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2015 22:11.

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 02.05.2015 09:54

Und das große Finale: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-05-02-v20-endlich-alle-fragen-geklaert/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2015 12:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum