Vampire V20 kommt auf deutsch ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 08.02.2015 12:25

Für Foren nicht so interessant, aber vielleicht möchtet ihr ja dennoch mit abstimmen:

 

Die Frage zum Hashtag für die deutsche Version der Jubiläumsausgabe von Vampire: Die Maskerade hat gleichermaßen gute Argumente für ‪#‎WoD20D‬ wie für ‪#‎WdD20‬ ergeben. Darum möchte ich euch bitten, das mithilfe dieser Umfrage hier zu entscheiden: http://t.co/n0cy7EAaaO
Sie läuft bis morgen (ich nehme an Mitternacht, war nicht so richtig gut zu erkennen, auf der Umfrage-Seite).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2015 19:51.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 08.02.2015 19:19

Sorry, ich verszeh da grad nur Bahnhof. Koenntest du nochmal bitte erklaeren, worum es da jetzt geht? Danke.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von PurpleTentacle am 08.02.2015 22:24

@Azradamus
#Hashtags kennst du?
Ulisses hätte anscheinend gerne eine eindeutigen Hashtag für die deutsche WoD und lässt jetzt um diesen abstimmen. Wobei sich wahrscheinlich am Ende eh nur Ulisses selbst dran halten und der Rest, wie bei Hashtags üblich, willkürlich vorgehen wird.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MeisterUmbreon am 08.02.2015 23:07

Ich bin ja für #Schweinegatter


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Timbo am 08.02.2015 23:08

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 02:04.

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Horagg am 08.02.2015 23:09

Bin auch für den was Umbreon sagt ^^

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 08.02.2015 23:51

Aso. Danke Purple. Das klingt ja echt bedeutungsschwanger. 
Darueber muss man natuerlich dringend abstimmen! Besonders da ich ja nur noch per twitter kommuniziere. 

HaschtachUnsinn HasstagOpiumfuersVolk 

@Umbreon
jetzt nehmt das Anliegen doch mal ernst! Das ist eine urwichtige Sache, ohne die an eine Publikation nicht zu denken ist!

#DarüberkannichnurdenKopfschütteln,abernungut:deutscheGründlichkeit.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2015 23:52.

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 09.02.2015 10:16

Danke an Tentacle fürs Klarstellen. Natürlich kann und wird jeder den # benutzen, den er für richtig hält. Ich hoffe, dass ich mit einem Vorschlag von meiner Seite aus mithelfen kann, dass die News, Diskussionen und Fragen bei Twitter und Facebook sich hinter einem # bündeln und damit für alle (inklusive mir) leichter auffindbar sind. 

Und wie gesagt: Für Foren ist das Wumpe. Ich wollte es, da nicht jeder jeden Tweet oder Post in seiner Timeline angezeigt bekommt, hier trotzdem mal erwähnen. Gibt es relevantere Fragen für das Produkt? Auf jeden Fall. Heißt aber nicht, dass man sich nicht auch über sowas unterhalten kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2015 10:17.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 09.02.2015 11:20

Jo klar
 Sieht zwar komisch aus, aber wahrscheinlich ist WdD20D von der Kuerze her geeigneter. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 10.02.2015 09:08

Und gewonnen hat: #WdD20 mit 44 zu 35 Stimmen. Zumindest von meiner Seite aus wird das also nun der genutzte Hashtag für die Jubiläumsausgaben der Welt der Dunkelheit auf Deutsch sein. Zusammen mit einem serienspezifischen Hashtag wie #V20D 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum