Tittenbonus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Tittenbonus

von Zeitzeugin am 26.01.2015 23:55

"Die Zeitzeugin zeigt da doch nur Angstbeißerei weil man sie mit dem gerechtfertigten Vorwurf in die Enge getrieben hat. Ohne Tittenbonus hätte die doch selbst keine 20 Abonnenten."

Sorry, sehe ich jetzt erst und ich muss da einfach nochmal etwas dazu sagen.


Der Vorwurf, der dem geposteten Video vorangegangen war, ging nicht an mich, insofern kann ich mich nicht in die Enge getrieben gefühlt haben.
Da ich in meinen erfolgreichsten Videos nicht mal mein Gesicht - geschweige denn meine Titten - zeige, wüsste ich nicht, weshalb der Tittenbonus solch eine immense Rolle dabei spielen würde. Davon abgesehen liefere ich neben meinem bewussten Trash auch gut recherchierte Arbeit ab, von der mancher Mann nur träumen kann. Statt zu träumen halten diese Männer natürlich lediglich das Tittenbonus-Argument hoch und wälzen sich vor Gram in ihrem eigenen Neid. Unreflektierter Bullshit.
Und das ist, um konkret auf das Topic einzugehen, auch mit das Hauptproblem der ganzen Debatte. Meiner Ansicht nach.


Dass es Frauen gibt, die aufgrund ihres großen Ausschnitts und/oder guten Aussehens viele Abonnenten haben, möchte ich dabei allerdings nicht abstreiten. Das wäre auch reichlich naiv. Doch die meisten der erfolgreichen Frauen zeigen schlichtweg guten (intelligenten, informativen, lustigen..) Content - bei dem ihr Frausein bei männlichen Zuschauern das Sahnehäubchen ist.
Schlechter Content hilft allerdings beiden Geschlechtern nicht. (Extremfälle wie Frauen, die ihre Brüste halb heraushängen lassen und Leute, deren Videos "man" aus Fremdscham teilt, außen vor gelassen)

Und jetzt her mit den Dislikes. Ich kann die aushalten.

(Dass das von Zarathustra kam, überrascht mich allerdings nicht.)


Ach ja: Der Nerdpol möchte nicht, dass über ihn schlecht geredet wird. Die User wollen das auch nicht. Weder in anderen Foren, noch hier.
Finde den Umgang damit btw. auch ziemlich enttäuschend.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 00:30.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von Timbo am 27.01.2015 08:32

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 16:17.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Tittenbonus

von Tsu am 27.01.2015 09:59

Zarawasauchimmer aka Das goldene Kamel auf youtube ist nicht umsonst hier rausgeflogen  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von HowtoPnP am 27.01.2015 11:22

Also ich seh den Vorteil von Titten nicht wirklich

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Tittenbonus

von EinfachNurA am 27.01.2015 11:45

Ohne Titen wäre ein drittel deiner, mMn großartigen, Videos nicht vorhanden, auch wenn du dann immer noch Ärsche und Penise hättest bzw. Dildos. Aber dann gäbe es keine Tittenmagier mehr die man versehndlich in Dildotempel packen könnte beim Dungeonbau.

Gibt es eigentlich für Männer einen Penisbonus bei Rollenspielerinnen?

Gudi hat schon einmal Gudruns Titten gezeigt und war da stolz drauf.

Ach Männer, steht doch zu euren animalischen Instinkten. Wenn der Inhalt gleich gut ist guck' ich lieber das Video einer hübschen Frau, wenn man denn etwas von ihr sieht. Wenn nicht, ist das sowas von egal, da geht es nach Sympathie. Ist das Video Müll, kann sie die besten Titten des Universums haben. Außerdem sind Titten nicht alles.

Was für eine Thread-Nekromantie...

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von Timbo am 27.01.2015 12:55

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 16:16.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Tittenbonus

von Zeitzeugin am 27.01.2015 17:01

Sorry für die Nekromantie. Hätte damals jemand etwas dazu gesagt, hätte ich es ignoriert.

Und Gudruns Titten sind ja auch super. Wobei die gute Frau Gudrun auch wirklich einen Tittenbonus hat, denn sie zeigt sie sogar auf dem Cover! (wenn mich nicht gerade alles täuscht.)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von Lyoner am 27.01.2015 19:34

die geilste ist Nixie Pixel

 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Tittenbonus

von Taeron am 27.01.2015 20:48

You poste that in the wrong Thread. 

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von HowtoPnP am 27.01.2015 21:40

1. Wieso bekomme ich bei der Kombination von Titten und Nekromantie Poltideen?
2. Seh ich das ähnlihc wie A: Wenn nur Müll aus dem Mund kommt, ist mir relativ egal was da er/sie da physisch zu bietne hat! Wenn nur Mist gelabert wird, hör ich mir das doch nicht an, nur weil ich dabei auf eine Beule in der Hose starren kann.
3. Es wäre allerdings mal interessant zu diskutieren, ob eine gewisse Größe der Ausstattung eines Charakters im Rollenspiel Vorteile hat (Sowas wie "gilt als stumpfe Hiebwaffe mit W4 Schaden")
4. Müssen alle hier so schrecklich vulgär sein? Denkt doch einmal an die Kinder!

@Zeitzeugin:
Also Frauen sind erfolgreich, weil sie gute Inhalte liefern .. ich glaube die korrekte Antwort darauf ist "Duh!" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 21:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum