Tittenbonus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Tittenbonus

von Azradamus am 27.08.2014 18:51

Hmmh, nehmen wir einmal an, es ginge Männern WIRKLICH nicht nur allein um Skills, Talent und Kreativität, sondern um besagten Bonus...

Und wenn ich dann mal schaue, welchen Leuten ich so gerne bei Youtubve zusehe, egal was für einen Bockmist sie dann wieder sabbeln... Dann muss ich mich wirklich fragen, wieso ich mir Videos des Kamels eigentlich anschaue.

Am Tittenbonus kann das ja schwerlich liegen. Dass mir die Machart gefällt und ich dem Kamel gewisse Skills andichte, scheidet nach obiger These ja auch aus. Dann... bleibt ja fast nur noch das FEHLEN von Brüsten!

OMG, damit bin ich ja sowas von unmännlich! Verdammt! Ich sollte wieder mehr Schminkvideos bei Youtube ansehen. Anscheinend ist das ja viel MÄNNLICHER als ich dachte, weil ich die ja NUR wegen des Tittenbonus' gucke!!!





PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man das schlecht verallgemeinern kann. Jeder Mensch tickt da etwas anders. Die Zeitzeugiin verwies ja schon darauf, man solle gedanklich etwas von den Rollenklitschees weggehen... Natürlich gibt es auch Männer, die sich Videos nur gerne anschauen, weil besagte Youtuberin ansehnliche Aspekte hat. Aber natürlich gibt es auch Frauen, die sich dieselben Videos aus DENSELBEN Gründen ansehen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von Zarathustra am 27.08.2014 16:42

Ich brauche mal dringend die Möglichkeit effektiv Umfragen durchzuführen. Spätestens wenn man(n) sich anonym äußern kann werden die Ergebnisse eindeutigstenst ausfallen. 

Und klar gibt es auch Frauen bei YouTube aber erstens sind es weniger und zweitens wette ich dass auch die sich eher attraktive Männer ansehen als hässliche Frauen. 

Das ist doch auch alles gar nicht schlimm. Im kosmischen Zusammenhang sind wir erst vor einem Wimpernschlag von den Bäumen gestiegen... 

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Tittenbonus

von Zachanamor am 27.08.2014 16:15

tSo ein chirurgischer Eingriff will gut überlegt sein, aber wenn das Kamel Titten haben will müssen wir seinen Wunsch respektieren.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 23:10.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Tittenbonus

von Newman1987 am 27.08.2014 15:41

ganz kurz und ohne den troll zu füttern, ich habe mehr männliche leute bei youtube abonniert. ich habe nur ein Mädel wegen gitarren-tutorials abonniert.


 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von Starbuck am 27.08.2014 15:40

Hm hier fehlt aber was. Diese Annahme basiert ja darauf zu glauben, dass nur Männer bei Youtube Kanäle abonnieren. Was ist mit den Frauen? Die würden nach dieser Logik doch sicherlich lieber die Kanäle von Männern abonnieren, womit sich das ganze dann irgendwie wieder ausgleichen würde.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Tittenbonus

von SirPadras am 27.08.2014 15:40

Auch wenn ich Zeitzeugin durchaus zustimme, denke ich trotzdem, dass es in gewissen Fällen, nicht in allen, einen Tittenbonus gibt. Räumt Zeitzeugin ja sogar selbst ein. Verallgemeinern kann man das aber sicherlich nicht.

Da man bei mir immer nur die Augen sieht, bin ich sowieso raus

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Tittenbonus

von La_Cipolla am 27.08.2014 15:30

Ich sehe nicht wirklich ein Diskussionsthema in deinem Text. Aber gut, dann halt kein Trollfutter. ;(

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von Zarathustra am 27.08.2014 14:59

Die Zeitzeugin zeigt da doch nur Angstbeißerei weil man sie mit dem gerechtfertigten Vorwurf in die Enge getrieben hat. Ohne Tittenbonus hätte die doch selbst keine 20 Abonnenten.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Tittenbonus

von koali am 27.08.2014 14:46

Meine Meinung dazu wird gut von der Zeitzeugin wiedergegeben:



Kurzum mMn... UNSINN... wie viels vom Kamel...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 14:46.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Tittenbonus

von Tsu am 27.08.2014 14:44

Seit dieser Trollreihe, weiss Ich nie unter welchem Aspekt Ich diese Posts betrachten soll... Hm...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum