Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von DerSonntagsHeld am 06.02.2015 08:07

Möchtest Du das neue IronKingdoms-System verwenden oder die alte DnD-Adaption?

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Taeron am 06.02.2015 08:21

So...! *händereib*

Ich melde mich mal in weiser Voraussicht  bei

SR5-Kampagne 
Pathfinder
All Flesh must be eaten 

Die Tage an denen ich spielen kann sind: Mo bis Mi sowie Fr und Sa.
Ab März natürlich ;)

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 06.02.2015 08:27

@Sonntagsheld: Das neue.

@Taeron: Je nach Interessenten kann es auch für irgendwas April werden oder so (auch in weiser Voraussicht ). 

polbanner2.png

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von DerSonntagsHeld am 06.02.2015 09:08

Dann hätte ich daran ebenfalls Interesse.

(Würde einen gifted Thief/Investigator ins Rennen schicken.)

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Aulucard am 06.02.2015 11:23

Hallo Clawdeen,

ich wäre an der Shadowrun 5 - Oneshot in Las Vegas Runde intressiert. Habe hier noch einen Ki-Adepten herum liegen, ein Elf der noch einige Nuyen braucht um seinen Lifestyle beizubehalten.

Interesse besteht auch an nWoD-Mortals-Oneshots und All flesh must be eaten.
Da müsste ich dann mir noch überlegen was ich genau Spielen möchte, liegt ja auch daran wo es spielt etc.

Grüße,
der Aulucard

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 06.02.2015 13:19

@Sonntagsheld: Dann drück mal die Daumen, dass andere sich auch noch für Iron Kingdoms begeistern können. 

@Aulucard: Ah, super! Muss dann nur ein bisschen umstrukturieren, denn da bist du der 6. Interessent. Damit werden dann das wohl zwei Runden. Die anderen haben schon einen Doodle-Link bekommen - den sende ich dir jetzt gleich einfach auch via PN und dann gucken wir mal, wie die Gruppen auskommen.


EDIT:
Ich sammle mal:

SR5-Oneshot Las Vegas (2):  Tsu, DerSonntagsheld, Taeron, Dain, Azradamus, Aulucard
nWoD Mortals-Oneshot: John.Errant, Biest, S. Sterz, Tsu, Aulucard, Kaffeebohne

Iron Kingdoms: DerSonntagsheld, SteamGeorge, EinfachnurA, Kaffeebohne
SR5-Artefaktkampagne: Taeron, (Timbo), EinfachnurA
Pathfinder: Taeron, Kaffeebohne
All flesh must be eaten: Taeron, Quarkbrot, Aulucard
Promethean-Kampagne: S. Sterz, Timbo, (EinfachnurA)

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2015 19:08.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Timbo am 06.02.2015 14:49

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 02:10.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 06.02.2015 15:12

@Timbo:
Vorkenntnisse braucht man eh nicht. Nur Bock und ein bisschen Zeit, das reicht völlig. Alles andere klärt sich unterwegs.
Dann trag ich dich mal für Promethean ein (da spielen wir kommenden Montag übrigens den zweiten Teil) und in Klammern für SR. Die Artefaktkampagne kennst du aber noch nicht? 

polbanner2.png

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Timbo am 06.02.2015 15:40

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 02:10.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von DerSonntagsHeld am 06.02.2015 17:12

Flaschendämon?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum