VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 10.10.2014 22:43

Cool! Danke ihr drei!
Ist alles eingepflegt. Wenn ich jetzt mit meinen Beitrag aus dem Quark komme sind wir zweistellig! Aber vielleicht kommt mir ja noch jemand zuvor?! 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VLOGtaculum!

von MaxMonster1 am 11.10.2014 09:39

Ich überlege immernoch was ich zu dem Thema sagen soll, beschämend, grad weils um Horror geht

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: VLOGtaculum!

von koali am 11.10.2014 12:35

Geht mir ähnlich... alles was ich fabrizieren würde ist bla bla... und nach Orakels beitrag bin ich eh eingeschüchtert...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: VLOGtaculum!

von RobCapa am 11.10.2014 12:54

Soooo endlich habe ich es geschafft einen halbwegs sinnvollen Beitrag zu fabrizieren....YouTube nervt...der Uploader geht nie und am Ende darf man eh via Webcamaufnahme arbeiten....naja was solls. Viel Spaß beim schauen

RobCapa's Beitrag

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 11.10.2014 17:46

Geht mir ähnlich... alles was ich fabrizieren würde ist bla bla... und nach Orakels beitrag bin ich eh eingeschüchtert...

Dabei beschäftige ich mich doch gerade erstmal etwa 15 Jahre lang mit dem Thema Horror(-Filme). Das ist also noch lange kein Grund um eingeschüchtert zu sein. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: VLOGtaculum!

von Azradamus am 11.10.2014 18:48

Geht mir ähnlich... alles was ich fabrizieren würde ist bla bla... und nach Orakels beitrag bin ich eh eingeschüchtert..."

" Dabei beschäftige ich mich doch gerade erstmal etwa 15 Jahre lang mit dem Thema Horror(-Filme). Das ist also noch lange kein Grund um eingeschüchtert zu sein. ^^"

Hmh, wir sollte alle mehr Haustiere in unsere Videos einbauen, wenn das sooo ehrfurchtsgebietend ist. ^^

Mein Problem ist eher, dass ich bis jetzt erst wenig "Horror" im Rollenspiel erlebt habe, bzw. in den Systemen und Settings eher noch nicht einmal in die Nähe dessens geriet. Ist ein Element, dass mich in Geschichten und Filmen viel mehr flashed und demnentsprechend von mir eher gemieden wird. Aaaber... ooh, ich hab ne Idee für nen Beitrag! Yay!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 11.10.2014 19:03

Hmh, wir sollte alle mehr Haustiere in unsere Videos einbauen, wenn das sooo ehrfurchtsgebietend ist. ^^

 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 19:04.

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: VLOGtaculum!

von RobCapa am 11.10.2014 19:15

Orakels Video hat etwas von Superbösewicht...die Katze...die guten und edlen Formulierungen....jaja der charismatische Bösewicht

edit: So und nicht anders stelle ich mir Voland in Bulgakows "Der Meister und Margarita" vor!

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 19:19.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 14.10.2014 19:28

Hier mein Beitrag zum Vlogtaculum.
Und keine Sorge, das Video kommt ohne Haustiere aus! Ich will ja nicht das wir im nächsten Monat nur noch 4 Beiträge haben 
 
 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 14.10.2014 19:30

PETA is watching you!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum