VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: VLOGtaculum!

von RobCapa am 15.09.2014 17:48

Wegen den schönen Lückenfüllwörtern (also Öhm und Ähm) kann ich Clawdeen nur beipflichten, denke sogar die waren bei mir weitaus schlimmer vorhanden.

Hauptsache ist wir zeigen mit diesem Projekt ein möglichst breites Spektrum der RPG Landschaft im deutschsprachigen Raum. Wurscht ob nun Spieler oder Leiter, Anfänger oder "Pro" usw. Weil gerade durch viele Gesichter und unterschiedliche Meinungen bekommt die Sache doch Tiefe.

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 15.09.2014 16:46

Wen interessieren "Öhms" und "Ähms" (die eh jeder mehr oder weniger drin hat - und aufgefallen sind sie mir bei dir nun nicht sonderlich), wenn man einfach ein kurzweiliges und nettes Video ansehen kann? Genau.  
Und zur Authentizität muss man natürlich auch nix mehr sagen. Oder nur ein Wort: Laptop. 
Echt toll, dass du mitgemacht hast! Danke schön, und ich hoffe, bis ganz bald mit weiteren Beiträgen (und sonstigen Videos) von dir zum Rollenspielbereich.
 

polbanner2.png

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: VLOGtaculum!

von OpheliaWinter am 15.09.2014 16:02

Ich hab mich dann auch mal vor die Kamera getraut.
Das Video ist ungeschnitten mit vielen "Öhms" und "Ähms", aber ich wollte auch gerne mal meinen Senf dazu geben =)
Ich find die Idee einfach super *Daumen hoch*



Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 15.09.2014 15:18

Andere machen schließlich kein Video. ;)

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 15.09.2014 14:28

Hat die gute Zwiebel, ja Aber wir freuen uns sehr, dass er noch eines draufgelegt hat! *top*

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von DickeFleischwurst am 15.09.2014 14:14

Hmm hattest du nicht schon ein Video gemacht? 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: VLOGtaculum!

von La_Cipolla am 15.09.2014 11:54

So, einen hab ich noch! Danke an Mandavor für die Idee, ich hab die mal ganz dreist geklaut. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 14.09.2014 11:03

Vlogtaculum - Banner & Grafiken

 

Diverse Leute haben nachgefragt, wo sie Banner, Grafiken, Logos und Avatare für Ihre Videos und Webseiten herbekommen können. Wir haben es endlich geschafft diese gesammelt abzulegen. Viel Spass damit

Klick mich! Ich bin ein Link!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 13.09.2014 13:14

Wir würden uns über ein Video von Dir freuen

Wegen Schnittchaos und co: Mach Dir darum keine zu grossen Gedanken. Es geht nicht darum ein "perfektes" Vieo abzuliefern, sondern darum einfach gemeinsam ein Kleinigkeit zu erschaffen! Wenn Du Dein Video nachreichen willst ist das kein Problem, wir schliessen die playlist nicht pünkltich zum Ersten des Monats

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: VLOGtaculum!

von Azradamus am 13.09.2014 13:01

Jo, bei so vielen schönen und guten Beiträgen bekomme ich immer mehr Lust, mich da mal selbst vor die Kamera zu setzen. Wird zwar wahrscheinlich ein krudes Schnittchaos, aber hauptsache es hat ne Struktur und ist verständlich.

Mein größeres Problem ist da eher, dass ich mir über die Top Three noch gar nicht so im Klaren bin. xD Aber mal schauen, wenn ich diese Woche etwas Zeit zum Filmen rausschaufeln kann. Notfalls trag ich dann einfach nach und wenn das Vlogtaculum dann mein Video nicht mehr haben will, weil neues Thema und so... Lad ich's trotzdem hoch, so als kurzes "Azradamus sabbelt über Systeme und Settings".

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum