Halloween - Wichteln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 02.09.2014 14:32

Ach, ich kann dir mit idiotensicheren Bastelanleitungen aushelfen ;) Nur Mut!

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Halloween - Wichteln

von Pipo am 02.09.2014 14:37

Das ist nett!
Zur Not wird das verschenkte "Etwas" eben viel Spielraum für Interpretationen lassen...

Gibt es schon einen konkreten Anmeldeschluss?

Wuff

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 02.09.2014 14:45

Eigentlich nicht, da ich erst einmal wissen wollte, ob es ausreichend Interessenten gibt.

Das Datum würde aber vermutlich in der letzten Septemberwoche liegen. So um den Dreh.

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Halloween - Wichteln

von BloodyAngel am 02.09.2014 14:59

Es muss ja auch nicht unbedingt etwas gebasteltes sein, wie das Bild von Ophelia gezeigt hat, kann man doch auch anderweitig kreativ werden

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Halloween - Wichteln

von Spoken am 03.09.2014 12:11

Also wenn man nicht basteln muss, würde da meinerseits glaube ich auch Interesse bestehen ^^

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Halloween - Wichteln

von ole_e am 03.09.2014 12:34

Ich würde auch gerne mitmachen

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Halloween - Wichteln

von Zarathustra am 03.09.2014 12:49

Bin am Start. Ab jetzt sind also wirklich creepy Sachen im Rennen ^^

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Halloween - Wichteln

von Pipo am 03.09.2014 13:28

Bin dabei!

Wuff

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Halloween - Wichteln

von Kamaru1991 am 03.09.2014 16:01

Interesse habe ich
 

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 03.09.2014 16:22

Oh, mit so vielen positiven Antworten hatte ich gar nicht gerechnet. Freut mich natürlich umso mehr und das Wichteln wird, sofern die meisten dabei bleiben, stattfinden.

@Spoken: Nein, es ist keine Pflicht und man erhält keine Tracht Prügel, wenn man nichts bastelt. Aber es muss einfach irgendwie passen. Du verstehst schon, wie ich das meine, oder?

@Zarathustra: Wenn´s nicht auf einmal echte Hirne sind, hat denke ich, niemand was dagegen. Es ist schließlich Halloween ;)

Gut, gut. Nun noch ein paar Worte zum weiteren Verlauf.

Eure Anmeldung sollte verbindlich via PN bis zum 21.09.2014 Mitternacht erfolgen.

Ihr solltet euch vor der Anmeldung darüber im Klaren sein, dass ich für dieses Projekt eure Adressen brauche. Es soll ja schließlich eine kleine Überraschung sein, wer euch bemonsterlt wird. Ich werde die Adressen dann den jeweilig zuständig Monster-Wichtel weitergeben, aber nicht an Dritte etc. ;) Nur damit ihr Bescheid wisst.

Außerdem möchte ich euch bitten hier einen offiziellen Post zu posten, sofern ihr teilnehmt mit den Dingen, die ihr mögt und die ihr nicht mögt. Die beteiligten können dann einfach durchscrollen.

Ich möchte eigentlich keinen Mindestwert für die Inhalte festlegen, da ich denke, dass wir alle erwachsen sind und uns vernünftig benehmen können und es fast klar ist, dass wir kein volles Päckchen erwarten, obwohl wir selbst nur eine Tafel Schokolade verschickt haben. Also ich will damit nicht sagen, dass Schokolade schlecht ist, aber man will hier jemandem eine Freude machen und sollte so handeln, wie man es sich für sich selbst wünscht.

Des Weiteren will ich euch noch auf einen Zusatz hinweisen und zwar geht es um den Versand. Wir haben bestimmt alle schon mal schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht und daher würde ich vorschlagen, dass wir verpflichtend versicherten Versand (Post ca. 6,99€ und Hermes ab 4,70€) für alle geltend machen. Das möchte ich aber gerne die Mehrheit entscheiden lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum