Halloween - Wichteln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Halloween - Wichteln

von LokisWeib am 30.10.2014 17:43

Ja,ich bin halt Freitag auch bei meinen Eltern,geht also auch bei mir nicht.Aber ich werd natürlich auch ein Foto/Fotos posten und mich hier schön artig bedanken ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 30.10.2014 17:51

Dann belassen wir es einfach beim Bilder posten =)

Ist denn aktuell noch jemand ohne Paket??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2014 17:52.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Halloween - Wichteln

von Clawdeen am 30.10.2014 18:45

Bin davon ausgegangen, dass außer bei LokisWeib und Backfish noch nichts ankam, hat ja sonst keiner was gepostet.
Bei mir ist bisher nichts angekommen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Halloween - Wichteln

von Clawdeen am 31.10.2014 14:19

Meins ist eben angekommen.  

polbanner2.png

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Halloween - Wichteln

von EinfachNurA am 31.10.2014 18:20

Meins ist natürlich auch schon lange da, ich war nur zu faul das hier hin zu schreiben.
Da ich erst Sonntag wieder Zeit hab hier hineinzugucken, sage ich schon jetzt einmal herzlichen Dank für die Sachen. Ich bin schon gspannt, was mein "Okkultisten-Starter-Kit" so enthält. Hoffentlich nur nette Dämonen.

Liebe Grüße
EinfachNurWichtel

Allen die einen Feiertag haben, wünsche ich einen schönen, egal ob nun, Reformationstag, Halloween, Samhain, morgen Allerheilige, oder wie ich in Berlin, einfach Samstag.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: Halloween - Wichteln

von Kamaru1991 am 31.10.2014 20:49

meins ist noch nicht angekommen

Bezirk: Marzahn-Hellersdorf. Ortsteil: Hellersdorf. PLZ: 12619. Straße: Tollensestraße. Nummer: 13 warted auf post 

ein wichtelgeschenck 

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 31.10.2014 21:18

Ein paar sind ja schon da. Zeigt her eure Wichteleien!

Ich durfte ein Päckchen von der lieben j100vsgod auspacken. Danke für das richtig tolle Paket. Aus einem Zeitungsmeer habe ich folgende Schätze geborgen: eine duftige Orangenkerze, dazu passend ein spukiges Windlicht (, das finde ich richtig süß! Hast du das selber bemalt? Voll toll! ), eine Packung blutsaugender Gummivampire, von denen die Hälfte aber schon vernichtet werden musste. Und Würfel! Würfel! Jippie. Ein 20er, 12er und 6er. Mein Liebling ist der blutrote 6er, der hat eine tolle Farbe! Die anderen beiden passen auch super zum Halloweenthema. Einer ist orange-schwarz, wie ein Kürbis und der andere sieht aus wie irgendwas, was man im All finden könnte. 

Nochmal vielen vielen Dank!

20141031_131205.jpg

Und hier noch ein Nachtbild des Windlichts. Es wirkt!     *brrrr*

20141031_205340.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Halloween - Wichteln

von EinfachNurA am 31.10.2014 21:47

So, habe es jetzt auch einmal aufgerissen.

Vielen Dank an Jenny / Ophelia Winter für ihr Okkultisten-Starter-Kit, eine mysteriöse scharze Box.
Darin befanden sich eine, vermutlich selbstgemachte, "Beschwörungskerze" mit Pentagramm, wie praktisch.
Falls die Beschwörung mal wieder länger dauert, gab es dafür eine Packung mit vielen kleinen Snickers, womit sich wahrscheinlich auch kleine Dämonen (und Tobias van Horn) besänftigen lassen.

Dazu Nervernahrung in Form von tonnenweise Schokolade und obendrein abtertausende Lachgummis, yam yam yam *noch eine Hand in den Mund stopf*

Obendrein gab es noch eine Box Würfel, hübsche blaue, und eine nette Karte mit spukigem Kürbis daraus.
Dekoriert war mit mehreren Gummispinnen und einer Fledermaus Außerdem befand sich noch eine Phiole mit kleinen Spinnen darin.

Alles war auch noch einzeln verpackt und beschriftet. Danke für die Mühe. Jetzt merke ich mal wieder, wei einfallslos ich bin.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.

Schöne Idee war das Wichteln. Fröhliches Halloween!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 31.10.2014 22:05

Die Idee ist super! Ich sehe dich schon in einem Beschwörungskreis aus Snickersriefeln sitzen und mit der Kerze herumfuchteln. Würfel ja keine 1, dann patzt du und der böse Dämonenlord vernichtet die Erde!
Denk dran, wir wissen jetzt wer Schuld hat, wenn die Welt heute Abend untergeht.

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Halloween - Wichteln

von ole_e am 01.11.2014 02:49

Ich hatte meins übrigens schon bekommen 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum