Degenesis ist wieder da

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Degenesis ist wieder da

von Zarathustra am 03.09.2014 13:26

Sieht geil aus. Warum kenne ich das nicht? Ich VERLANGE eine ausführliche Vorstellung in Form eines unterhaltsamen Videos!

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Degenesis ist wieder da

von Pipo am 03.09.2014 13:32

Das Degenesis-GRW gab es damals doch auch im PDF-Format für lau. Bin aber nie richtig dazu gekommen, es mir anzuschauen..Hätte sich - nach den Meinungen hier - ja wohl auch nicht gelohnt.
Das Artwork/Layout hat mir damals schon sehr zugesagt, mindestens so sehr wie das neue!
HOT HOT HOT!

Wuff

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Degenesis ist wieder da

von MaxMonster1 am 03.09.2014 13:36

So, Premium Edition is bestellt. Kamel, Anguy, lasst uns doch einen lustigen One-Shot dazu machen, wenns da is.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Degenesis ist wieder da

von AnguyX am 03.09.2014 13:56

So, Premium Edition is bestellt. Kamel, Anguy, lasst uns doch einen lustigen One-Shot dazu machen, wenns da is.

Voll dabei - und falls das System noch so destruktiv ist wird es mir eine Freude sein euch zu töten.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Degenesis ist wieder da

von EinfachNurA am 03.09.2014 13:58

Na das wäre schön, max. Allein die Beschreibeung "Yay!" bei der Premium Edition hat schon etwas. Gibt es eigentlich keine normale Edition?

Degenesis habe ich zwar mal gehört, mich da aber nie mit beschäftigt. Klingt jedenfalls interessant und der Trailer war ansprechend.

@Anguy:

Bin mal gespannt, mir gefallen allein die Bilder bisher sehr - und selbst wenn die Regeln mist sind, dient Setting + Illus bestimmt genügend als Inspiration für anderes / Konvertierungen.

Eben.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Degenesis ist wieder da

von MaxMonster1 am 03.09.2014 13:58

Lass kommen, Bock hab ich, auch wenn ich so verrückt war jetzt auf ein Schnall gleich das Geld rauszutreten, dann muss sich das wenigstens lohnen. Ich entnehme deinem Satz, dass du leiten wirst? 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Degenesis ist wieder da

von AnguyX am 03.09.2014 14:07

Ich kann mich dazu überwinden wenn ihr wollt xD

By the way: Das die Download Seite auf der Page mit "AWESOME SHIT" untertitelt ist sagt ja wohl alles BWAHAHA!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Degenesis ist wieder da

von MaxMonster1 am 03.09.2014 14:22

Hätte mit mehr "AWESOME SHIT" gerechnet, hab aber mal alles was ich bekommen konnte runtergeladen und archiviert

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

knuddeltrauma

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: Degenesis ist wieder da

von knuddeltrauma am 04.09.2014 09:28

Schön das ich auf diesem Wege darauf aufmerksam machen konnte .

Hier ein weiteres Preview mit mehr einsicht auf die gestalteten Seiten, was ich gerade ausgegraben habe:

http://www.rollenspiel-almanach.de/degenesis-rebirth/

@Padras: Liegt dir das Setting einfach nicht oder sind zu wenig Menschen mit Bart auf den Illustrationen zu sehen?

Grüße!

knuddeltrauma

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Degenesis ist wieder da

von DickeFleischwurst am 04.09.2014 09:56

Meine ich das nur oder versteckt sich in dem Punkt im Buchstaben "i" ein schimmeliges Hakenkreuz? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum