Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von DaObaWAAAGHBoss am 28.11.2014 17:17

mir schwebte auch die nWoD vor... aber ich wollte mal abwarten, was da so kommt...

Ich steig noch net ganz durch... werden hier quasi Runden Storytechnisch verknüpft, auch wenn sie nicht im selben System sind?

ich frag deshalb, weil es ja bestimmt auch User gibt, die ein bestimmtes System bevorzugen und so... ist das dann dem SL überlassen und nur die Story/Hintergrund sind verknüpft? 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 17:20.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Timbo am 28.11.2014 18:08

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 09:01.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von DaObaWAAAGHBoss am 28.11.2014 18:15

Dann bin ich beruhigt^^

Das dürfte nice werden das ganze  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Mandavar am 28.11.2014 18:19

Das Angebot mit unserem Forum steht noch. 
Den Bereich einzurichten dauert nicht besonders lange, das sollte ich hinbekommen, sobald ich weiß was wir brauchen.

Um die Abstimmung und Termine kümmere ich mich morgen, da habe ich heut abend keine Muße mehr zu.
Mein Terminkalender liegt viel zu weit weg. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von koali am 28.11.2014 20:11

Super Mandavar...! Dicker Daumen hoch!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Mandavar am 30.11.2014 10:15

So, ich habe uns einen Forenbereich im Searcher-Forum eingerichtet.

Die Anmeldung ist etwas komplizierter

  1. Ihr müsst euch erst bei Enjin generell anmelden oder euren Nutzernamen und Passwort aus alten Zeiten wieder hervorkramen.
  2. Dann müsst ihr der Seite beitreten.
  3. Dann schreibt ihr mir hier eine PN mit welchem Namen ihr beigetreten seid, damit ich euch freischalte. Bevor ihr nicht freigeschaltet seid, solltet ihr kein Forum sehen können. Falls doch, meldet euch bitte bei mir. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von koali am 30.11.2014 10:29

Wär vielleicht nützlich, wenn ihr euch mit dem gleichen Namen wie hier anmeldet.

EDIT:

Es fehlen noch bei doodle, Horagg, Quarkbrot und Clawdeen...
Kein Interesse mehr?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2014 10:36.

C.K.

52, Männlich

Beiträge: 10

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von C.K. am 30.11.2014 11:07

Vielleicht hilfreich:
Ein ähnliches Konzept haben wir bei der MGQ verwendet, die wie folgt funktioniert hat. Ist zwar viel lokalisierter und noch fokusierter vernetzt gewesen, trägt aber den selben Grundgedanken - und war für alle ein sehr cooles Erlebnis:



Das war die zugehörige Seite, mit der wir das Projekt verwaltet haben: MGQ

Vor allem die NSC-Freischaltung für andere Gruppen und "gemeinsame" Spielertruhen sind Konzepte, die sich bestimmt auch für andere Spielelemente verwursten lassen.

Dungeonslayers | Starslayers

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2014 11:19.

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Mandavar am 30.11.2014 15:23

Danke für den Vorschlag.
Das Video wurde hier allerdings schon verlinkt.
 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von koali am 30.11.2014 17:23

Jap, die Aktion is echt super... aber ich glaub so richtig nicht, das was wir suchen... aber man kann sich bestimmt das ein oder andere dort abgucken...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum