Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Horagg am 30.11.2014 23:15

So hab mich ma angemeldet ^^
 

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Quarkbrot am 01.12.2014 18:01

Hab mich auch grade da angemeldet

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von koali am 01.12.2014 18:31

Horrag trag dich doch bitte noch im Doodle ein!

Momentan siehts entweder nach dem 2.12 (also morgen) oder nach dem 9ten 12ten aus...

Timbo und Quarkbrot können leider an keinem der beiden Termine...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Quarkbrot am 01.12.2014 20:55

Ja leider.... Dienstags bin ich halt bis 18 Uhr in der Schule und dannach hab ich auch noch einiges zu tun....

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Timbo am 01.12.2014 22:35

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 09:02.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von koali am 01.12.2014 22:50

Gut dann treffen wir uns morgen um 20 Uhr... im Hangout... Link kommt hier rein!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von koali am 02.12.2014 20:03

Sorry... komm grade erst zur Tür rein von der Arbeit... Link kommt gleich

https://plus.google.com/hangouts/_/gu5k3pjwewfjqmwxhgzqn2iayya?hl=de


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2014 20:04.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von koali am 03.12.2014 10:30

@ Zeitwunder und Quarkbrot

Wir haben usn gestern getroffen und einige Dinge festgelegt.

Hausaufgabe bis zur letzten Woche des Januar (da ist irgendwann das nächste Treffen):

1) Gruppe finden
2) Setting im Urban Fantasy finden (die meisten von uns bespielen die cWoD)
3) im Forum vom Mandavar anmelden und dort einen Threaqd anlegen indem man seine Ideen zu seiner Spielrunde zu Papier bringt.
4) Bis zum nächsten Treffen eine System übergreifende Sache ausdenken, die alle einen könnte (bei fragen dazu schreibt mich gern im Skype an).

Wir haben usn geeinigt, dass wir alle das sebe "Universum" bespielen und müssen dann alle die eigenheiten des anderen im "Universum" bequatschen... es hat ja Konsequenzen, wenn der eine Superhelden spielt der ander Camarillavampiere in seiner Stadt hat.

Es wird regelmäßige Treffen geben (ca. 1x im Moanat) wo der gemeinsame Plott weiter diskutiert wird.

Wenn ihr sonst Fragen habt, schriebt sie ins Nerdpolmeta Forum vom Mandavar udn wir klären das dort, weil vieles der Absprachen schon Spoiler enthalten könnte.

Wichtigstes hintendran:
Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr eine regelmäßige Gruppe PLUS regelmäßiger MetaSL Treffen einrichten könnt (Zeit/Lust/Muße), dann geht nochmal in euch.
Dem Projekt ist nicht geholfen, wenn ein SL nach 2 Spielsitzungen abbrechen muss.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Quarkbrot am 09.12.2014 15:40

Danke Koali das du nochmal diesen Aspekt ansprichst. Lust habe ich auf jeden Fall, Zeit ist halt auch wieder so eine Sache. 
Und dabei hängt es ja nicht nur vom SL sondern auch von den Spielern ab. Ich werde einfach mal einen Thread eröffnen, mal gucken ob das klappt. Aber eine Runde im Monat sollte wirklich einzurichten sein, zumindest von mir aus
Dann, ich werde mir mal was ausdenken und das ins andere Forum hauen
Hasta luego amigos^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von koali am 14.01.2015 12:05

Hier mal der Doodle für die Absprache... wir haben uns ja auf die letzte Woche im Monat immer als Absprachewoche geeinigt.
http://doodle.com/2tehzxt2vd2xngu7


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum