RPC 2015 in Köln

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

RPC 2015 in Köln

von La_Cipolla am 25.01.2015 02:57

Thread!

Link!

16. & 17. Mai!

Köln!

Wer ist da? ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von DerSonntagsHeld am 25.01.2015 06:18

Wie aus aussieht, könnte ich da sein, da ich das Angebot bekommen habe, einen Comic-Stand um thematisches Rollenspiel zu erweitern ...
Savage Worlds Schatzjäger und Savage Worlds Monsterjäger sind dabei ziemlich weit vorn.

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: RPC 2015 in Köln

von Schneeflocke am 25.01.2015 08:33

Morgen

Karten werden nächste Woche bestellt ^^
Thali und ich sind auf jedenfall dabei. Für uns ist es ja auch nicht sooooo weit. Freuen uns schon riesig darauf, den verrückten Haufen wieder zu sehen und diejenigen die letztes Jahr nicht dabei waren endlich 'live' zu sehen.
Stimmts Thali? 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: RPC 2015 in Köln

von Thali am 25.01.2015 08:37

RPC ist fest eingeplant^^
lass ich mir doch nicht nehmen. Und da Schnee und Gatteis im Mai nicht soooo oft vorkommen sollte das hinkommen mit den Öffies nicht das Problem werden *lach*
Von daher: einen schönen Sonntag noch und man sieht sich auf der RPC^^

LG, Thali

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 07:59.

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von Horagg am 25.01.2015 10:05

Hey hey kinder ich kann euch doch nicht alleine da hin lassen.
Wer weis was ihr da anstellt? 
Lass mir das absolut nicht entgehen muss ja auch meine Los Muertos Mitspieler, das Reh, Umbreon und natürlich den üblichen haufen (Thali Flocke Feder Rarazal). Sowas seh ich verplichtend ^^

LG Horagg  

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 25.01.2015 10:44

Ich bin auch dabei, meine Karte hab ich schon. Die Erde bebt, wenn der Zwerg anrollt Ich freu mich tierisch auf euch alle.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2015 10:47.

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: RPC 2015 in Köln

von Kethesta am 25.01.2015 11:36

Endlich auch dabei! Dauerkarte ist schon ausgedruckt jääääj!!!! Mitspieler treffen und alle die, die mich hierher gelockt haben Hoffe auch auf 1-2 Einsteiger-Tischrunden interessanter Systeme

Kann man da gut parken auf dem Gelände? 

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: RPC 2015 in Köln

von Pipo am 25.01.2015 11:49

Parken kann man in der Regel ziemlich gut, kostet nur dementsprechend.
Hoffe, dass ich es dieses Jahr wieder schaffe! Letztes Jahr durfte ich n paar nette Nasen kennenlernen!

Wuff

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: RPC 2015 in Köln

von DaObaWAAAGHBoss am 25.01.2015 12:14

Ich werd mich nochmal vergewissern, das ich des WE wirklich frei hab^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: RPC 2015 in Köln

von Gordam am 25.01.2015 12:45

Ich werde vorbei kommen!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum