RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: RPC 2015 in Köln

von Trollchen am 24.05.2015 00:35

Ach ja, Bon Air - ja die investieren wirklich einiges, aber sind vermutlich kaum ein Maßstab
(wobei Cosplay Kostüme könnte auch kein Mensch bezahlen, wenn man die Arbeitszeit mit rein rechnet)

https://www.youtube.com/watch?v=pTMhMqzYykM

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 09:44.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: RPC 2015 in Köln

von Clawdeen am 24.05.2015 00:42

Trollchen, bist du das nicht anfangs in dem Video? Naja, kurz nach Anfang ...

polbanner2.png

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 24.05.2015 14:35

Super Elo... wenn auch Schauspielrisch noch verbesserungswürdig.

Immerhin hab ich wertvolle MB meines Datenvolumens geopfert um dein Video zu sehn...

Freu mich schon auf Teil 2...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: RPC 2015 in Köln

von Trollchen am 25.05.2015 03:33

Clawdeen, wo denn?
Aber ich bin in einigen Videos, drehe ja selber welche

Auch wenn ich eben bisserl genervt bin.
Rechteclaim auf der Aufnahme vom Sariola Konzert, ich schreib aber derzeit ohnehin mit deren Gründer und Manager der Band, der mir das vorab erlaubt hat. Status derzeit aber "nicht gelistet"
Die anderen bands (Tanzwut, Xandria und Aeronautica wollten ja ohnehin vorab das Video sehen, weshalb die auf der todo Liste noch bisserl weiter hinten stehen)
Lese Ecken Interview mit Abweichung von Tonspur zur Bildspur mit zig Stunden Fehlersuche und Fitzelarbeit, jetzt fertig geschnitten und neu berechnet, fehlten nur noch weitere 140 Minuten für den erneuten! Upload, Freuden der Technik
*nicht (mehr) gelistet*
Das Ulisses Dingen rund um diverse RPGs ist nu auch fertig, aber war auch eine langwierige Sache.
Werde mir wohl auch noch die Zeit nehmen, mir das noch absegnen zu lassen von den Bands die ich dazwischen gepackt habe, bevor ich wieder Nerven verliere. *nicht gelistet*

Das Rennen um die Videos direkt nach der Messe ist wohl eh gelaufen, mal sehen, wie die dann mit Verspätung noch performen

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 27.05.2015 12:49

So da ich ja seid heute wieder Netz hab...


https://youtu.be/nT5r4qsCUoU

Biddöö.... alles zwar nur Unfug und nur der Nerdpolstand... aber besser als NIX...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: RPC 2015 in Köln

von Teylen am 28.05.2015 20:16

Ein weiterer Blog Eintrag von mir, erneut zur RPC.
Diesmal meine Sicht als Besucher der Convention

RPC 2015: Eindruck vom Kurz-Besuch

(Spoiler: Es ist nicht so positiv wie mein Supporter-Bericht ^^)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MsBookpassion

34, Weiblich

Beiträge: 41

Re: RPC 2015 in Köln

von MsBookpassion am 31.05.2015 11:58

Hallo 

Ja, ich war dieses Jahr auch da. Wenn auch eigentlich dauerhaft unterwegs und mindestens jeden Stand zehnmal gesehen, aber es war toll. Auch wenn ich dieses Jahr mehr oder minder allein unterwegs war (AnguyX durfte arbeiten.... ), hat es Spaß gemacht und ich hab echt viele tolle Menschen gesehen in genialen Kostümen. 
Auch dem Nerdpol-Stand hab ich einen kurzen Besuch abgestattet und es war schön euch alle kurz zu sehen - und Kompliment an Löffel für den tollen Stand

Ich habe dann mal ein paar meiner Eindrücke in Schrift und Bild festgehalten. Nichts Großes, kein umfassender Bericht, sondern eher eine kleine Collage meiner Eindrücke, inklusive meiner Einkäufe

Nerds unter sich - Die Rollenspiel Messe in Köln 2015

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße, Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: RPC 2015 in Köln

von Eloridas am 26.05.2016 23:12

Vieleicht etwas später asl erwartet aber immer noch vor der nächsten RPC, hier mein zweiter Teil der Impresionen der RPC 2015
Impressionen Part II

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2016 23:17.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 27.05.2016 00:44

Wo?...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: RPC 2015 in Köln

von Backfish am 27.05.2016 01:04

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32

« zurück zum Forum