(Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht
von Profezzor_Darkness am 25.02.2015 15:36Naja, ich muss zugeben, ich hab das schon abgeschätzt, nicht, dass das jetzt fakt ist. Tatsächlich starben die Orcs aber innerhalb weniger Jahrhunderte aus. Da nach dem 3. Zeitalter die Orcs sehr schnell sehr zerstreut waren und verwilderten.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 25.02.2015 15:59"Tatsächlich starben die Orcs aber innerhalb weniger Jahrhunderte aus." Zitat Prof.
FRAGE... Wo steht das??? würde mich interessieren!
Gruß INK
von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2015 17:06Orks und aussterben?^^
1. mich würde das auch interessieren ^^
2.Zitat Azra^^
3. Wenn ich leite, dann ist es den Orks unmöglich auszusterben^^ genau wie Zwergen und Menschen... gut Elben dürfen auch bleiben^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Profezzor_Darkness am 25.02.2015 19:24"Im Ringkrieg kämpften die Orks gegen die freien Völker; nach Saurons Niederlage verloren sie sich in Anomie, verwilderten und wurden zu einem aussterbenden Volk. Bereits wenige Jahrhunderte später waren sie in Gondor zu einem Namen aus der Legende geworden."
Ardapedia
Mit Ardapedia belegen kann ich auch...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von EinfachNurA am 25.02.2015 19:51Die liefern aber keine genauen Quellenangaben.
Es erscheint mir auch unlogisch. Zugegeben, viele starben als Sauron besiegt wurde, aber es waren sicher noch sehr viele Orks irgendwo unterwegs außerhalb Mordors, also sollte die Verbreitung der Orks gesichert sein. Okay, vielleicht waren einfach keine Orkfrauen dabei und die sind alle gestorben, dann wär es echt blöd gelaufen.
Aber der Tod ihres Herren sollte relativ egal sein, denn Orks existierten auch nach dem Tod ihres Erschaffers Melkhor weiter und jahrhundertelang ohne Sauron als Herren.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2015 20:06Dann werden einfach Menschenfrauen vergewaltigt oder so... und Orkfrauen gibts ja wohl genug^^
Und Prof... nenn mir bitte irgendeinen Ork in ganz Mittelerde der mal ins Ardapedia geschaut hat
Lät´s Dakka!!!
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 25.02.2015 20:27... dann aber auch bitte richtig zu Ende zitieren... du bringst da nämlich zwei sachen durcheinander... das eine ereignet sich in mittelerde... die sache mit sauron... die andere betrifft melkor... plotpoint VALINOR
das ist eine Prophezeiung! Also Fiktion in der Fiktion... angelehnt an die nordische mythologie der ragnarök... ansonsten wäre es eine interessante überlegung, sich die logistischen Ausmaße dieser Expedition anzuschauen...
... all diese wesen müssten mittelerde verlassen und sich auf den weg nach valinor machen!!! Stellt sich die Frage, ob die Gegner sich die Massen an Schiffen, Booten und Flössen brüderlich geteilt haben, um sich dann auf den Ebenen von Valinor gegenseitig die Fresse zu polieren?!!?!...
GRINS THE INK
von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2015 20:33Das wird schwierig, bei der Abneigung der Zwerge gegen Wasser^^
Und orks und seefahrt... schwierig
Und die Ents... wie viele sind das dann noch... drei? Denn die sind leider Wriklich eine aussterbende Rasse, denn sie haben die Entfrauen verloren, wie Baumbart sagte.
Lät´s Dakka!!!
Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, Terminfindung
von DaObaWAAAGHBoss am 07.03.2015 18:51Zuallererst sorry für den Doppelpost.
Back to topic.
Die Orkrunde ist nun Vollständig und der erste Terminvorschlag ist der 21.3.
Ich denke das wir diesen Thread zur Terminfindung nutzen können.
Von daher wärs gut wenn die Spieler sich in der nächsten Zeit mal melden ob sie auch Zeit haben^^
Lät´s Dakka!!!
von Ataroxx am 07.03.2015 19:25joa ich hab Zeit ab 15 Uhr