Mara und der Feuerbringer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 07.04.2015 22:42

Nehmt euch notfalls Frei!
Schwänzt die Schule!
oder auch nur den Nachmittagsunterricht!
Nehmt harte Drog
Geht in den Film!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Mara und der Feuerbringer

von TrueSherlock am 08.04.2015 11:56

Mit den ertsen 3 punkten bin ich einverstanden...
But i gonna pass on the other two.
Nich so mein film geschmack sry.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 08.04.2015 16:57

Woher willst du das wissen? Warst du drin?

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Mara und der Feuerbringer

von TrueSherlock am 08.04.2015 21:55

...Trailer?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Mara und der Feuerbringer

von Azradamus am 08.04.2015 23:56

Ich würde da ja noch reingehen, aber:

Do 09.04. 11:45
Fr 10.04. 11:45
Sa 11.04. 11:45
So 12.04. 15:00

sind wirklich seeehr doofe Zeiten.
Morgen 17:45 erstmal in "Elser" und dann hoffendlich am Sonntag um 15:00 Uhr rein. Auch, wenn ich Fantasy-Filme gar nischt mehr so mag.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 09.04.2015 01:45

Der Trailer hat auch mich nicht überzeugt, aber der Film ist spitze. Vor allem Maras Popkulturelle Referenzen. Tommy spielt halt auch Videospiele.
Und zu Trailern; der Trailer von I Robot, war besser als I Robot. Also, Trailer sagen mal garnichts, weil die von Werbefritzen zusammen geschnitten werden, die den Film nie wirklich gesehen haben. Ebenso ist es bei Klappentexten von Büchern. Also; Sch**ß auf den Trailer und sieh dir den Film an.

Außerdem ist dieser Fantasyfilm anders... Anders als Harry Potter, der Hobbit oder Urban Fantasy im allgemeinen.

(Und was Sci-Fi Filme angeht... Naja, die letzten Star Trek Filme waren eher Dürftig. Zumindest war halt die Handlung müll. Und so cool Benedict Cumberbatch auch ist... ne, Khan ist er nicht. Und der Trailer zu Star Wars VII war eher ulkig... und ist vom gleichen Heinz...)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 01:52.

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Mara und der Feuerbringer

von ManuFS am 09.04.2015 08:28

Den Film so zu vergleichen dürfte schon deswegen kaum funktionieren, weil das hier ein deutscher Film ist. Da steckt einfach eine ganz andere Mach- und Denkart dahinter als in Hollywood.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Mara und der Feuerbringer

von Timbo am 09.04.2015 09:53

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:22.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 09.04.2015 10:37

Die andere Machart; Ja, das merkt man zum Beispiel an der Szenerie. Die wirkt einfach anders umgesetzt als bei nem Hollywood Film. Was die Special-Effects angeht; Die sind alle mal Hollywood Qualität. Bestes CGI.
Ansonsten ist der Film besser, als was uns da sonst in den letzten Jahren geboten wurde. (Ja, auch der Hobbit war doof. Peter Jackson ist halt böse.)

Das mit I Robot war als Beispiel, dass Trailer oft überhaupt nichts darüber aussagen, ob der Film gut oder doof ist. War ein allgemeines Beispiel zu der Aussageunfähigkeit von Kinotrailern.

Der Trailer hat auch mich angekotzt. Trotdem ist der Film gut. Der Trailer vermittelt einem eine ganz andere Erwartungshaltung. Weil besonders der Trailer deutsch wirkt. Und zwar so kackig deutsch. Der Film ist wirklich besser, als der Trailer verlautbaren lässt. Allen Ernstes: Deutsches Marketing ist durchweg für den ARSCH. (Zumindest bei Medialen Angeboten...)

Und das mit SciFi am Ende war an Azradamus gerichtet, im Sinne von; SciFi ist aber auch runtergekommen.

Und warum man sich den Film ansonsten ansehen sollte; Weil es der Beweis ist, dass auch wir tolle Filme machen können.
Der bekommt ja auch durchweg gute Rezensionen. (Allerdings bin ich ja auch so ein mega Cineast und gebe mir Filme, wo ich den Trail meh finde, einfach um festzustellen, ob der Film wirklich so doof ist... Das soll jetzt kein Wink mit nem Zaunpfahl werden oder so. Soll nur meine Einstellung dargeben.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 10:40.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Mara und der Feuerbringer

von Timbo am 09.04.2015 10:50

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum