suche Pathfinder gruppe

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: suche Pathfinder gruppe

von Sedaka am 26.04.2015 23:38

Damit schließe ich mal die Bewerbungen. Ich habe insgesamt 5 Charaktere erhalten, von denen ich leider nur 4 nehmen kann, da es meine erste Hangouts-Runde sein wird und ich mich nicht übernehmen will.

Alles weitere wird dann über PM laufen, ich danke euch für die viele tollen Charaktere für die Unterschiedlichen Settings.

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: suche Pathfinder gruppe

von Raxfei am 26.04.2015 22:28

ja, ich auch ich konnte mittlerweile auch meine beiden Vorgeschichten dem Sedaka schicken bin gespannt ob sie ihm gefallen haben..oder ob er an meinen rechschreibfehlern das Augenlicht verloren hat :-D

Antworten

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: suche Pathfinder gruppe

von Bermon am 26.04.2015 18:02

Schön ^^ hoffe jeder konnte nun seine PM verschicken.
Bin echt gespannt wer alles mit spielt ^^

Gruß Bermon

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: suche Pathfinder gruppe

von Duki am 26.04.2015 17:44

Heute geht es auf jeden Fall wieder^^
Woran auch immer das gelegen haben mag....

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: suche Pathfinder gruppe

von Raxfei am 23.04.2015 20:41

es geht auch nicht bei Freunden -.-

Antworten

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: suche Pathfinder gruppe

von Bermon am 23.04.2015 19:41

Normale müsste dann ein Fenster aufgehen....kp was da los is

Antworten

Raxfei

41, Männlich

Beiträge: 20

Re: suche Pathfinder gruppe

von Raxfei am 23.04.2015 19:20

Hi Sedaka,

irgendwie kriege ich es nicht hin eine Nachricht dir zu schicken...wo mach ich das den^^ wenn ich in dein profil gehe dann steht ja unter deinem bild die option " Nachricht schreiben"...und da passiert nichts wenn ich drauf drücke


Gruß
Cihat

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: suche Pathfinder gruppe

von Sedaka am 23.04.2015 01:11

Ein Paar der Geschichten gefallen mir extrem gut, das wird auf jeden Fall interessant werden. Alle, die mir als Vorstellung eine Szene geschrieben haben, schreiben mir bitte als private Nachricht mehr Infos über die Person selbst, wie sie sich sie vorstellen.

LG Sedaka

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: suche Pathfinder gruppe

von Farodin am 21.04.2015 18:48

Hier ist mein Charakter.

Ich hoffe es gefällt euch.

Für Setting 3 

Variella wuchs in einem Waisenhaus auf. Sie ist eine Halb-Elfin. Ihre Eltern wurden nach ihrer Geburt festgenommen, weil diese Unzucht getrieben haben, in den Augen der Dörfler. Variella sollte deshalb sterben. Um das zu verhindern, kam sie in ein Waisenhaus für verstoßene Kinder, welches tief im Wald versteckt ist. Die Menschen im Dorf waren sehr konservativ und duldeten keine Vermischung von anderen Völkern. Als Variella 21 geworden ist, war sie zu alt für das Waisenhaus und musste gehen. Variella durchquerte den Wald mit Leichtigkeit, sie hat schließlich lange Zeit im Wald verbracht, um das Waisenhaus mit Nahrung aus dem Wald zu versorgen. In ihren Reisen durch die Wälder gibt es aber einen Ort, den sie bis heute gemieden hat.
Das Dorf, wo sie eins geboren wurde.

 

Es ist nachts und das Lagerfeuer knistert.Variella schaut hoch zu den Sternen und fragt sich ob ihre Eltern noch leben oder schon längst gestorben sind.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: suche Pathfinder gruppe

von EinfachNurA am 21.04.2015 11:42

Schöne Ideen bis jetzt. dafür.

Viel Spaß und schade, dass man sich das nicht angucken kann.

Liebe Grüße
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum