[OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 20.05.2015 14:49

[OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir



G_Event_Banner_DnD_SchwertSteinPapier_700x156.jpg




"Ich mag keine Helden. Sie machen mir zuviel Lärm in der Vergessenen Reichen."
- frei nach Voltaire
 

An diesem Samstag möchte Ich eine gemütliche Runde D&D 5 OnAir in den Vergessenen reichen anbieten und würde mich freuen, wenn sich 3-4 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das Fantasy Abenteuer "Die Goldmine" aus der neuen Anduin Ausgabe #107,in leicht abgewandelter Form. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden vorgesehen und das abenteuer sollte in einer Session zu schaffen sein.

 

Charaktere?
Ihr benötigt einen Charakter der 1. Stufe und habt 3 Möglichkeiten diese zu bekommen:

  • Wenn Ihr die Quellenbücher für die fünfte Edition habt, könnt Ihr euch den Charakter gerne selber bauen.
  • Ihr baut euch einen Charakter mit Hilfe der kostenlosen Basic Rules selbst. LINK
  • Ihr sagt mir, was Ihr gerne spielen würdet und Ich baue euch einen Charakter.
  • Ihr benutzt einen dieser vorgefertigten Charaktere: LINK

Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? D&D 5 / Vergessene Reiche
Was? OneShot (Abenteuer aus "Die Goldmine" aus der neuen Anduin Ausgabe #107)

Es findet statt wenn sich bis Freitag, 22.05 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus Spielerinnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!

Slots:

- SL: Tsu
- SpielerIn: Justicon [Hexenmeister]
- SpielerIn: Althena [Dragonborn Cleric der War Domain]
- SpielerIn: MeisterUmbreon [Half-Orc Rogue]
- SpielerIn: Marc207B [Barbar]

 

Bleibt also nur noch die Frage:

Schwert, Stein oder Papier?




1265912993262.png 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 11:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum