[OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 20.05.2015 14:49

[OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir



G_Event_Banner_DnD_SchwertSteinPapier_700x156.jpg




"Ich mag keine Helden. Sie machen mir zuviel Lärm in der Vergessenen Reichen."
- frei nach Voltaire
 

An diesem Samstag möchte Ich eine gemütliche Runde D&D 5 OnAir in den Vergessenen reichen anbieten und würde mich freuen, wenn sich 3-4 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das Fantasy Abenteuer "Die Goldmine" aus der neuen Anduin Ausgabe #107,in leicht abgewandelter Form. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden vorgesehen und das abenteuer sollte in einer Session zu schaffen sein.

 

Charaktere?
Ihr benötigt einen Charakter der 1. Stufe und habt 3 Möglichkeiten diese zu bekommen:

  • Wenn Ihr die Quellenbücher für die fünfte Edition habt, könnt Ihr euch den Charakter gerne selber bauen.
  • Ihr baut euch einen Charakter mit Hilfe der kostenlosen Basic Rules selbst. LINK
  • Ihr sagt mir, was Ihr gerne spielen würdet und Ich baue euch einen Charakter.
  • Ihr benutzt einen dieser vorgefertigten Charaktere: LINK

Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? D&D 5 / Vergessene Reiche
Was? OneShot (Abenteuer aus "Die Goldmine" aus der neuen Anduin Ausgabe #107)

Es findet statt wenn sich bis Freitag, 22.05 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus Spielerinnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!

Slots:

- SL: Tsu
- SpielerIn: Justicon [Hexenmeister]
- SpielerIn: Althena [Dragonborn Cleric der War Domain]
- SpielerIn: MeisterUmbreon [Half-Orc Rogue]
- SpielerIn: Marc207B [Barbar]

 

Bleibt also nur noch die Frage:

Schwert, Stein oder Papier?




1265912993262.png 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 11:27.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Justicon am 20.05.2015 14:57

Ich würde mich anbieten^^ Ich habe auf der RPC das erstemal DnD5 gespielt und habe einen Hexenmeister Stufe 1. 
Also wenn ich mitspielen darf gerne^^ 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 20.05.2015 15:23

@ Justicon: Klar, sei mir willkommen!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Althena am 20.05.2015 16:44

Ich melde mal Interesse an. Ich hab zufällig an diesem Samstag Zeit, weil meine reguläre Runde ausfällt... genau wie beim letzten Mal ^^

Charakter weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, kann mir aber dann selbst einen bauen. 

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Marc207B am 20.05.2015 16:48

hay ich würde samstag gerne mit spielen habe leider nur grundlegend erfahrung mit Pathfinder.

ich würde gerne einen Loryalen, Erlichen aber leicht auf brausenden Barbaren oder Kämpfer spielen kann aber leider die PDF der Archetypen nicht öffnen.

würde mich sehr freuhen wenn ich dabei bin.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von MeisterUmbreon am 20.05.2015 17:04

Wäre auch gerne dabei muss mir aber noch überlegen was ich spiele...kann mir vorstellen mal aus meiner Schiene "Casterklasse" auszubrechen für einen Oneshot und mal einen Monk oder Rogue zu spielen.
Ich mach mir heute mal ein paar Gedanken dazu.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 17:05.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 20.05.2015 17:25

Na da haben wir doch unsere 4 Helden für den Samstag zusammen

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 17:25.

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Althena am 20.05.2015 19:39

Mhh,

wir haben einen Hexenmeister, einen Barbaren oder Kämpfer und vermutlich einen Nicht-Caster in Form eines Monks oder Rogues... ich schwanke noch etwas zwischen den Zaubermächtigen Klassen werde wohl aber entweder Barde oder Kleriker nehmen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von MeisterUmbreon am 20.05.2015 22:38

Bleibt also nur noch die Frage: Schwert, Stein oder Papier?

TRIANGEL!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von DerSonntagsHeld am 20.05.2015 22:57

+1 für Umbreon.

(Allerdings weiß der "Minds Eye Theatre"-Leser/Nutzer - das sind für gewöhnlich "Vampire Live"-Spieler - daß es Bombe heißen muß. )

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum