Ketsou - DSA an den Mann bringen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von Newman1987 am 21.08.2015 11:43

gib mal bei der google bildersuche "dinosaurs d20 hit" ein da solltest du es finden aber zu rechtlichen sachen habe ich dies bezüglich keine ahnung
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von koali am 20.08.2015 14:58

Thema Thumbnail.

Du kannst versuchen Szenen aus der jewelichen Session per Screenshot festzuhalten und dann einzugügen.
Finde das immer schöner, als die immer gleich beliebenden Thumbnails, wo nur die nummer weiterzählt. Grade bei Computerspielen kann man mit den Screenshots ganz gut zeigen, was in der Folge so abgeht.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von ManuFS am 20.08.2015 14:42

Das ist ein T-Shirt Motiv, wohl von Geeknative.com

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Ketsou

26, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von Ketsou am 20.08.2015 14:26

Okay, das ist super witzig
Hast du denn eine Quellenangabe dazu? Oder weißt du, ob man das Bild einfach so verwenden darf?

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal vorbei. Über ein Abo würde ich mich tierisch freuen!
Ketsous Kanal

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von Newman1987 am 20.08.2015 13:56

okay danke für die Info ;) da hätte ich tasächlich ein gutes Bild für deinen sabbelstream XD keine ahnung ob das passt und funktioniert aber finde es sauwitzig 


 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Ketsou

26, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von Ketsou am 20.08.2015 13:19

Dankeschön für die herzliche Aufnahme!

Thumbnails sind übrigens die kleinen Bilder, die du siehst, bevor du das Video anklickst. Quasi die Vorschau
Das hier z.B.
Drakensang_Main5.jpg 

 

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal vorbei. Über ein Abo würde ich mich tierisch freuen!
Ketsous Kanal

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von Newman1987 am 20.08.2015 13:05

Ja das Problem das man neue Leute ans RP bekommt, hat der Pol ja etwas relativiert. Vor 10 Jahren war das Thema (so wie ich es mitbekommen habe) noch viel nischiger. Aber durch die ganzen Streams die hier veranstaltet werden kommen echt viele neue Leute dazu und auch immer mehr Regelwerke kommen tatsächlich auf deutsch raus... bin dir aber auch sehr dankbar dafür,dass du versuchst die popularität noch mehr zu steigern

Leider Drakensang nie gespielt und weis nicht was thumbnails sind^^ also leider keien Antwort auf deine Fragen aber dachte spreche dir trotzdem mal mein Lob für dein Engagement und dein Vorhaben aus.

Ach ja und ein herzliches "herzlich wilkommen am Nerdpol" auch von mir.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2015 13:06.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von koali am 19.08.2015 23:28

Am besten suchst du im entsprechenden Bereich nach Mitspielern...

Da schaun diesbezüglich dann auch mehr Leute vorbei.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Ketsou

26, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von Ketsou am 19.08.2015 22:26

Na gut, ich hab mich in Hangout mal reingetastet und muss ganz ehrlich sagen...
Scheint mir im Gegensatz zu Skype die unkompliziertere und beste Möglichkeit zu sein.
Wenn also jemand mal Lust und Laune hat, mit mir eine Runde zu starten, kann man sich gerne bei mir oder auf meinem Youtube-Kanal melden! 

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal vorbei. Über ein Abo würde ich mich tierisch freuen!
Ketsous Kanal

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von koali am 19.08.2015 18:30

Viele spielen per Hangout, weil dieses ein Würfeltool bietet und dazu noch eine gute Möglichkeit hat Lower Thirds zu erstellen.

Außerdem ist es mit Hangouts einfach über Youtube zu streamen (ohne Zusatzsoftware und ohne großartiges Technisches Wissen ganz einfach Klick and on).

Die Quali liegt meist an den persönlichen Internetanschlüssen, Micros und/oder Cameras. Ich glaube nicht, dass andere Platformen das ganze Qualitativ besser machen. Wenn du da ne Idee hast immer her damit...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2015 18:31.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum