[Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von ManuFS am 21.08.2016 14:19

One-Shots wären super! Für eine Kampagne hätte ich selber wahrscheinlich gar nicht die Zeit. :)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Jogix

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von Jogix am 21.08.2016 06:37

Würde auch gerne mitmachen als Spieler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2016 06:39.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von Azradamus am 21.08.2016 01:28

Ich muss mir deine Konversion mal wieder zu Gemüte führen, Manu.
Derzeit habe ich eh einiges an Cyberpunk/Shadowrun vorzubereiten und da kann ich das Ganze in dem Rahmen auch mal wieder angehen.
Mich auch da wieder einlesen. Und dann, mal schauen. Da meine Zeit eh wieder hin- und her schwindet, wär vielleicht nen Oneshot eh erst mal besser.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von ManuFS am 20.08.2016 19:48

Gilt immer noch. :)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von ManuFS am 18.11.2015 17:59

Suche gilt weiterhin.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von FrankVoigt am 30.09.2015 11:30

Entschuldige, tartex. Ich hatte mißverstanden auf welchen Post du Bezug genommen hast... und mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Sollte keine Belehrung/Beleidigung sein.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von Tsu am 30.09.2015 08:27

und weitere Mitspieler.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von tartex am 30.09.2015 08:06

Naja. Mit einem SL allein, lässt sich keine Arkologie errichten. Ich dachte, er braucht wohl evtl. Spieler auch noch.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von ManuFS am 30.09.2015 06:40

Super! Dann bis heute abend!

 Ich suche einen SL und weitere Mitspieler.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von FrankVoigt am 30.09.2015 06:16

Hi Manu.

Ich habe schon letztes Jahr eine Mini-Kampagne in Bremen (2052) angedacht gehabt. Auch hatte ich schon Wine&Veg, Dennis Schwarz und Tsu als Spieler gefragt. Das was mir noch gefehlt hat, war ein Regelwerk. Und dann kam das Reallife dazwischen. Wie so oft.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dein Regelwerk auszutesten... sobald mein Rechner wieder läuft. Das kann noch ein paar Wochen dauern. Aber dann wärst du mir als vierter Spieler herzlich willkommen.

Wir können gerne heute Abend etwas mehr darüber sprechen, wenn du mit Wine&Vegs Charaktererschaffung und Roll20-Einführung fertig bist.

Liebe Grüsse
Frank

@tartex: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du ManuFS richtig verstanden hast. Er sucht keine Gruppe zusammen, sondern einen Spielleiter.
((Oder habe ich dich jetzt misverstanden? ))

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum