Neuling sucht Gruppe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: Neuling sucht Gruppe

von Snorri am 19.12.2015 14:14

bei mir ist es relativ ähnlich. Da mir alles noch recht neu ist bin ich zum Glück nicht auf ein System versteift. Solange das Setting stimmt

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Neuling sucht Gruppe

von tartex am 02.12.2015 00:41

Ich habe mal eine Primetime Adventures Session initiiert - siehe den entsprechenden Thread. Mein Angebot, DCC, Dungeon World, DSA1 oder Savage Worlds zu leiten steht noch. Einen klassische Fantasy-Oneshot habe ich eigentlch immer vorbereitet. 

Bis ich mich in DSA5 eingelesen habe, wird es wohl schon 2016 sein. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Neuling sucht Gruppe

von Rerion am 30.11.2015 19:47

Mit DSA 2 hab ich angefangen. Ich gebe aber zu, das mir 4 am besten gefällt. Was aber eben auch an den vielen Möglichkeiten der Entwicklung liegt. Man konnte sicher auch früher einiges frickeln, aber so hat es mir dann doch gut gefallen.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Neuling sucht Gruppe

von tartex am 30.11.2015 18:51

Ich mag die Schwarzen Lande auch. Und ich leite auch am liebsten meinen Hack zu DSA1. Allerdings habe ich es inzwischen aufgegeben hier für Spieler dafür zu suchen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Neuling sucht Gruppe

von Rerion am 30.11.2015 16:56

Ich mag am liebsten auch die gute alte Zeit, hab aber auch gefallen am spielen in den schwarzen Landen gefunden. Nur DSA 5 mag ich überhaupt nich 

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Neuling sucht Gruppe

von tartex am 30.11.2015 15:32

Ich könnte mich an einer DSA5-Runde als Spielleiter versuchen. Generell liegt mein Interesse eher an der Hal-Zeit, aber auf Wunsch leite ich auch in der aventurischen Gegenwart.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Neuling sucht Gruppe

von Rerion am 30.11.2015 00:27

Also,

Ich könnte leiten, würde aber Spielen bevorzugen.

Was ich hier habe an Systemen sind DSA 4 (aber toll, das nich jemand 1 kennt ), Vampire, Star Wars (W20), Star Trek und DnD (Forgotten Realms), sowie Shadowrun 4.

Wär klasse, wenn man sich auf was zeitig einigen könnte und einen weiteren potenziellen Spieler hab ich auch nich an der Hand.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Neuling sucht Gruppe

von tartex am 29.11.2015 22:32

Ich hätte auch Bock auf eine regelmäßige Runde - sowohl als Spieler als auch als Spielleiter bin ich gerne dabei.

Vor allem würde mir was Spass machen, wo man schnell loslegen kann. Irgendwie haben die meisten Spiele hier scheinbar ewige Vorlaufzeit. 

Anbieten könnte ich Savage Worlds, Dungeon Crawl Classics oder Dungeon World. Für DSA1 konnte ich hier leider nicht so viele Spieler begeistern, das ist wohl den meisten zu simpel. 

Mitspielen würde ich eigentlich alles gerne.

 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Neuling sucht Gruppe

von Rerion am 28.11.2015 22:57

Hallo.

Ich bin derzeit auch noch auf der Suche, nach einer möglichst regelmäßig stattfindenden RP-Runde.

Hab ziemlich viel Erfahrung als Spielleiter, aber tobe mich auch gern mal auf der anderen Seite aus.

Von Fantasy bis Sci-Fi mag ich alles. Vielleicht kriegt man ja zusammen was nettes auf die Beibe gestellt.

Grüße,

Rerion

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: Neuling sucht Gruppe

von Snorri am 28.11.2015 20:27

hi kreton. Ja, ich bin immernoch auf der Suche ;)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum